Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Preview für Phones: Los geht's!

Anzeige
Ich bin sehr unschlüssig ob ich das wirklich mache da ich auf mein Lumia angewiesen bin...
 
AW: Artikel:

Jap - heute. Siri hats mir vorhin auch erzählt :lach
 
Selbst wenn es auf meinem 920 nicht rund läuft, kann man ja immer noch zurück flashen oder zur not nehme ich das alte 820 meiner Freundin ^^
Und für ihr 830 wird es ja wohl auch recht wahrscheinlich die TP geben, bei meinem 920 bin ich mir etwas unsicherer, auch wenn ich davon ausgehe^^

WindowsPhone schrieb:
Und was war jetzt des Rätsels Lösung???
Ich denke mal 1316min = ~22h seit dem besagten Post ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, das das Final Core Team die meisten Bugs beseitigt hat, damit man die erste Preview super benutzen kann. Ich freue mich schon auf das neue Beantwortungs Feature für Nachrichten. Und die Diktierfunktion. Und das Cortana nun auch Satzzeichen beherschen wird
 
Daten sind manuell gesichert, online sicherung läuft gerade, danach darfs los gehen.
 
Anzeige
Oben