Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Gaming auf Xbox One und Windows 10: Neue Infos im März

Anzeige
Finde ich super! Bin mal gespannt, was es neues zum Thema Game Streaming bei Handy, PC und Xbox gibt - hoffentlich wird das Streaming tatsächlich von und zu jedem Gerät möglich werden... Auch bin ich mal gespannt, ob DirectX 12 endlich die ganzen "PlayStation-Specs-Anbeter" verstummen lässt - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt xD Xbox for the win!
 
Ich freue mich voll darauf wenn das alles klappt vor allem DirectX 12, dann ist die Xbox fast so gut wie die Ps4
 
baydemir60 schrieb:
Ich freue mich voll darauf wenn das alles klappt vor allem DirectX 12, dann ist die Xbox fast so gut wie die Ps4
Nicht nur fast , aufgrund das die Xbox nun 7 kerne zur Verfügung stehen sogar weit besser....
 
Vergesst aber nicht die 50 Prozent Mehrleistung (Grafik) der PS4.

Nicht falsch verstehen, hab selber die Xbox One und bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xbox one behinderte Konsole ever irgendwie peinlich das sie denn Preis runter setzen mussten damit sie überhaupt jemand kauft

Das hatte ich noch vergessen zu sagen das mir aber die exklusiv titel auf der one besser gefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe jede wette ein, dass Minecraft das erste plattform übergreifende Game wird.. Ich liebe dieses feature! .. Ich verstehe mich nicht hinter meinen Controller.. Ich würde auch gerne mal Titan Fall gegen einen Maus Spieler zocken.. Ich weiss nicht was die Leute haben.. Ich kann den Server ja jederzeit wechseln.. Und nicht das eingabegerät macht's sondern der Spieler.. Und wer am pc Autorennen mit Tastatur spielt in grenz debil oder harzer .. Controller kostet 10€ bei Amazon
 
Wir haben eine Xbox und einePS4im Haus und jeder der spielt auch die Kinder wollen lieber an die Xbox weil sie definitiv besser sein soll
 
Ich bin gespannt wie der neue Universal-XboxStore aus sieht für PC, Xbox, WP!

Ich geh auch mal von aus das Microsoft noch paar überraschung bei Entwicklertools hat zusätzlich zu DirectX12! Vielleicht sogar paar neue für Xbox Live ;)
 
jojo11042000 schrieb:

Vermutlich weil es zu mindest bei shootern wohl niemals fair zugehen könnte. Eine Maus ist nunmal wesentlich präziser als ein Gamepad. Nicht umsonst wird auf der Konsole idR eine Ziel Unterstützung für den Spieler geboten.

Ich freue mich schon auf DirectX 12. Hauptsächlich für den PC. Hoffe es kommt dann auch wieder ein Referenztitel in Sachen Grafik. Crysis 4 z.B..
Bleibt auch die Frage wie weit DirectX 12 von der Xbox unterstützt werden wird und ob das wirklich einen großen Performance Unterschied bringen wird. Hab neulich noch was gelesen von einem internen, dass man die Erwartungen nicht zu hoch setzten sollte.
 
kallgeustav schrieb:
Ich gehe jede wette ein, dass Minecraft das erste plattform übergreifende Game wird.. Ich liebe dieses feature! .. Ich verstehe mich nicht hinter meinen Controller.. Ich würde auch gerne mal Titan Fall gegen einen Maus Spieler zocken.. Ich weiss nicht was die Leute haben.. Ich kann den Server ja jederzeit wechseln.. Und nicht das eingabegerät macht's sondern der Spieler.. Und wer am pc Autorennen mit Tastatur spielt in grenz debil oder harzer .. Controller kostet 10€ bei Amazon


Fable legends wird das erste Crossplattform-Game sein. Ich denke Minecraft wird da noch länger dauern, läuft auf dem pc auf javav oder? Auf der Xbox weiss ich nicht wie das läuft. Ich wünsche mit Crossplatform mit der ps4, dann kann man sich im Chat von den Ponys beschimpfen lassen :D
 
Gurkensepp schrieb:
Ich wünsche mit Crossplatform mit der ps4, dann kann man sich im Chat von den Ponys beschimpfen lassen :D
Na das war wieder nötig. Bist doch nicht auch so ein kleiner Fanboy? Weil ja alle in der Xbox Community so toll sind.

Erst meinen immer das gleiche in den Kommentaren, aber nicht besser sein.
 
Dementius76 schrieb:
Na das war wieder nötig. Bist doch nicht auch so ein kleiner Fanboy? Weil ja alle in der Xbox Community so toll sind.

Erst meinen immer das gleiche in den Kommentaren, aber nicht besser sein.
Meine Meinung
 
Vermutlich weil es zu mindest bei shootern wohl niemals fair zugehen könnte. Eine Maus ist nunmal wesentlich präziser als ein Gamepad. Nicht umsonst wird auf der Konsole idR eine Ziel Unterstützung für den Spieler geboten.

Es kommt aber aufs Game an! Fifa ist mit Maus und Tastatur unspielbar!

Einige bevorzugten halt Tastatur, andere wiederum ein Lenkrad bei Forza und der nächste lieber Controller!

Ich hab kein Problem wegen der Steuerung... kann doch jetzt schon jeder wählen was er möchte! ;)
 
Anzeige
Oben