Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: ParkMe findet einen Parkplatz und anschließend auch Euer Auto wieder

Anzeige
*Die* App für meine Freundin! :D Sollte dann am Besten noch per Höhenmesser die Etage/Ebene im Parkhaus anzeigen lassen, dann wärs im Store international auf Platz 1... :D
 
Ok... war ja nur für den Fall angemerkt, dass es bei dem Einen oder Anderen, wie bei mir, nicht gehen sollte...
 
Danke für den Tipp...
Der Link führt allerdings in die falsche Region (en-us) :angel

Das kapiere ich auch nicht: Auf fast allen Windows-Phone-Seiten wird bei App-Verlinkungen immer zum US-Store verlinkt. Warum zur Hölle ist das so? Man muß immer das "en-us" zu "de-de" ändern. Leute, setzt doch mal die Links richtig!
 
@Don Smeagle:
Wir haben beide recht :) direkt über die App geht's bei mir auch, über den Umweg PC-Store ging es bei mir eben nur nicht.

Schönen Sonntag zusammen!
 
Ich habe mal eine Frage zur "Mein Auto finden"-Funktion von Here Drive:
Wie kann ich den Standort meines Autos zurücksetzen, ohne zu der jeweiligen Position laufen zu müssen?
 
Ein Hinweis für die notorischen Auto Sucher unter euch ... ;)
Wenn euer Lumia per Bluetooth mit dem Auto gekoppelt ist (Freisprechen etc), dann findet ihr den Standort auch über den Geräte-Hub: Der speichert für alle Bluetooth-Geräte nämlich auch den Standort des letzten Kontakts automatisch. Und das ist beim Auto in der Regel genau der Platz, an dem man den Zündschlüssel abzieht und dadurch die Bluetooth-Verbindung trennt. Ganz ohne Zusatz-App oder manuelles Markieren des Parkplatzes. :)
 
Hi,
Wo finde ich dort die GPS Informationen? Ich sehe zwar meine Freisprecheinrichtung, aber keine GPS Infos.

Gruß
 
Anzeige
Oben