Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Datenvolumen sparen mit dem WhatsApp Video Optimizer

Anzeige
Danke für den Tipp!

Im Moment verwende ich Video Kompressor, da kann man die gewünschte Dateiengrösse eingeben, ist auch ganz gut .
 
Nutze ich schon länger, weil die App so genial ist hab ich sogar 0,99€ gezahlt. Echt Top!
 
Na ja, Volumen kann man damit jetzt nicht sparen, da die App es ja bei zu langen Videos auf 16MB schrumpft. Ohne diese App hätte Whatsapp ja ohnehin nur diese 16MB versendet. Aber guter Tipp die App. Danke
 
Mal ne andere Frage, warum macht das Whatsapp nicht selbst? Auf iOS und Android geht das automatisch!
 
ich hab den video compressor drauf .. den find ich besser weil der auch einstellbar ist mit verschiedenen formaten
 
Getestet auf Lumia 1020,arbeitet zwar aber das Ergebnis ist bei Einstellung Low immer noch zu groß zum senden.Bei Einstellung High ist das Video nicht verwendbar,es sind nur Schlieren zu sehen....SCHADE :(
 
matcho782 schrieb:
ich hab den video compressor drauf .. den find ich besser weil der auch einstellbar ist mit verschiedenen formaten
Habe auch. Ist etwas besser. Mehrere Einstellungen sind möglich.

wuwu schrieb:
Mal ne andere Frage, warum macht das Whatsapp nicht selbst? Auf iOS und Android geht das automatisch!
Frage mich auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video Compressor ist ein tick besser meimer meinung nach...testet ruhig beide
 
Sowas fehlt mir eigentlich noch/auch bei Fotos. Zwar kommt ma, da kaum an 16 MB aber man mauss ja nicht sein und das Datenvolumen des Empfängers überstrapazieren.
Kennt da jemand zufällig eine Möglichkeit?
 
wuwu schrieb:
Mal ne andere Frage, warum macht das Whatsapp nicht selbst? Auf iOS und Android geht das automatisch!
Verstehe das auch nicht. Warum es für WP Benutzer es nicht gibt.
Das nervt mich so richtig.
 
Mal wieder ist Microsoft hinten dran und dann ist die App noch nichtmal so gut. Video Kompressor gibt es schon länger und hat weitaus mehr Einstellmöglichkeiten...
 
Anzeige
Oben