Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Smash Cops Heat – Der Action-Spiel Hit, nun auch unter Windows 8.1

Anzeige
wavefan schrieb:
Warte ja auf Saga Witch 2 ... Weiß da wer was?
KING wird sicher noch die Cash-Cow Candy Crush in Ruhe ausmelken ehe sie wieder was für WP entwickeln.. Ich persönlich finde man sollte sowieso alle KING Spiele meiden, weil alle mit unsäglicher Penetranz versuchen die Spieler zu Microtransaktionen zu bewegen, aber ist halt wieder,ebenso wie Clash of Clans, für einige die persönliche "Appgap".
 
Maximilian1 schrieb:
Schade! Nicht ARM tauglich, sodass ich das Spiel auf meinem Lumia nicht verwenden kann. :(
Also das das Spiel nicht ARM tauglich ist bezweifle ich. Da ich es problemlos auf meinem Surface RT herunterladen und installieren konnte.

daniel schrieb:
Clash of Clans wäre ein Traum für Windows Phone das wäre der Hammer :)
Wie tobi schon geschrieben hat ist Cloud Raiders eine gute Alternative. Aber wie ich finde (und ich spiele es auch selber) ist Age of Empires-Castle Siege um einiges besser.

Maximilian1 schrieb:
Schade! Nicht ARM tauglich, sodass ich das Spiel auf meinem Lumia nicht verwenden kann. :(
Funktioniert doch nicht mit meinem Surface RT. Wenn man dann mal in die App Beschreibung geht steht da auch explizit X86/X64. Schade. Naja, dann werde ich es halt auf meinem PC ausprobieren. Da Controller Unterstützung=sehr gut:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön: Für Rechts- "und" Linkshänder! Man möge sich das gern auf der Zunge zergehen lassen, Aber: ooo (Menü/Optionen) zum Beispiel hätte manch ein Linkshänder auch gern da wo er es braucht damit er nicht quer über die Tastatur langen muss. Windows für die Händigkeit manuell personalisierbar wäre der ultimative Fortschritt. ~Nicht alles mag jeder Linkshänder links. Aber warum nur aufs spielen beschränken?

Am besten diesen Artikel Microsoft mitteilen. Wenn die das schaffen "alle" Hüte ab!
 
Anzeige
Oben