Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 435 und Lumia 535 im Video Review

Anzeige
Die normalen Rückseiten gibts bei eBay für ca. 14€. Einfach mal suchen nach " Lumia 535 Backcover".
 
AW: Artikel:

Es müsste einfach ein Lumia 630 mit 1GB Ram geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

ein wichtiger unterschied zwischen den beiden geräten sind noch die navigationstasten: onscreen beim 535 und kapazitiv beim 435 oder nicht?
 
Das 535 wäre das ideale Gerät für mich gewesen. Aber wegen der Touchscreen Problematik, und ich mich kenne, wie empfindlich ich bei sowas bin... Schade. Preis ist ne Wucht für 5"
 
timweber schrieb:
Sorry, habe es mit dem 535 verwechselt^^!

multijetGP schrieb:
Das 535 wäre das ideale Gerät für mich gewesen. Aber wegen der Touchscreen Problematik, und ich mich kenne, wie empfindlich ich bei sowas bin... Schade. Preis ist ne Wucht für 5"
Probiere es doch aus, nach dem Update ging's super! Hast ja Rückgaberecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 532 könnte ein sehr interessantes Gerät werden, vor allem wegen der 10 Euro Preisdifferenz zum 435!
Hoffe auf ein baldiges Video von Martin zum 532!
 
Anzeige
Oben