Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Telegram: Update gegen Login-Probleme

Anzeige
Hoffe, Telegram unterstützt bald Cortana (Vorlesen der eingehenden Nachrichten...).
 
Ja. Und die "Teilen" Funktion der msn-Apps und der Lumia-Kamera App (eigentlich aller Apps) sollte Telegram beinhalten und immer funktionieren :)
 
Bei Kontakten ohne Foto werden jetzt die Anfangsbuchstaben von Vor- und Nachname angezeigt.
 
Ich wünsche mir, dass noch mehr aus meiner Kontaktliste verstehen, dass Telegram viel besser als W...... ist.
 
Warum haben die von Telegram das Symbol in einen Pfeil geändert und nicht mehr einen Papierflieger? Das erinnert eher an eine Navisoftware.
 
Telegram hat den Vorteil das man mit den auch schreiben kann dann sagen kann was noch fehlt mal als info
 
Z.B. in dem du Whats App löscht.
Dann können sie dir simsen, mailen oder kostenlos Telegram nutzen. ;)
Ich habe über 50% der Kontakte dort und viele erst seit dem ich das konsequent durchgezogen habe. Die anderen müssen halt SMS schreiben (mir egal, habe eh ne Flat im Tarif) oder ne Email.
 
coolerfisch schrieb:
Und wie bringe ich meine Kontakte dazu von Whatsapp auf Telegram zu wechseln?
Durch Argumente. Beim löschen wird man eher nur ausgeschlossen. Mehrere Devices (auch Tablets&PC), besseren Dateiversand (Größe, Typen, auch WP), Sticker (auch eigene), und evt. wenn das deine Kontakte interessiert der bessere Datenschutz. Versuchs erstmal mit ein paar deiner guten Bekannten. Und dann mit diesen immer schön stur nur über Telegram schreiben ;)
 
Gelöst! Danke!
Kann mir jemand sagen, wo und wie man die Bilder speichert die man geschickt bekommen hat. In den Einstellungen finde ich leider nichts. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiss musst du die bewusst "speichern"
und wenn, dann stehen sie bei mir auf de SD-Karte unter "pictures->telegram"
 
Anzeige
Oben