Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Spotify: Windows Phone App und Desktop-Client in neuer Version

Anzeige
Auf die Einbindung von Songtexten warte ich schon lange.

Was die Phone Version betrifft, hat Spotify MixRadio dem Rang abgelaufen, zumindest bei mir. Im Moment läuft bei mir noch das Winter-Test-Angebot von Spotify, werde danach nicht wieder auf MixRadio wechseln.
 
AW: Artikel:

als Alternative empfehle ich "Deezer". Da kann man auch einzelne Songs (ohne Abo) abspielen und hat Zugriff auf eine grosse Datenbank!
 
Die Desktop beta ist endlich auch für Touch geeignet, macht auf dem Surface Pro 2 deutlich mehr Spaß
 
An alle die ihre eigene Musiksammlung hören möchten kann ich Core Music Player empfehlen. Dieser kann Ordner und sogar Flac abspielen. Und die App ist kostenlos und dazu sehr schnell. Wollte es nur mal hier erwähnt haben, vielleicht hilft es dem ein oder anderen.
 
Fehlt immer noch der Sync von lokalen Dateien (vom PC aufs Handy).
Und das nervt richtig.
 
Hey Martin,
Ich wollte mich mal bei dir bedanken, dass du deine Artikel immer genau so gestaltest, wie sie sein sollten.
In meiner Jugendsprache ausgedrückt:
A fets Merce Oida ;)
 
Spotify legal und ohne Werbung kostenlos hören?

Anleitung:

1. Internet Explorer 11 nutzen und unter Extras - Addons verwalten den Tracking Schutz mit folgenden Listen aktivieren: Easy List und Easy List Germany!

2. Spotify Webplayer über IE starten, Fehlermeldung rechts mit dem Adblocker ignorieren und kostenfrei Musik hören ohne Werbung!

Klappt bei mir schon über einem halben Jahr, Qualität ist für Kopfhörer super (denke 160 kb/s?)

Gefällt mir ein Album, kaufe ich es direkt bei den Produzenten, fertig.
 
Wozu denn ein eigenen Equalizer? Unter Einstellungen/Audio gibt es doch ein Equalizer schon im System.
 
Spotify legal und ohne Werbung kostenlos hören?

Anleitung:

1. Internet Explorer 11 nutzen und unter Extras - Addons verwalten den Tracking Schutz mit folgenden Listen aktivieren: Easy List und Easy List Germany!

2. Spotify Webplayer über IE starten, Fehlermeldung rechts mit dem Adblocker ignorieren und kostenfrei Musik hören ohne Werbung!

Klappt bei mir schon über einem halben Jahr, Qualität ist für Kopfhörer super (denke 160 kb/s?)

Gefällt mir ein Album, kaufe ich es direkt bei den Produzenten, fertig.

Ich hab da auch was: Legal und kostenlos Freibier trinken

1.) In die Kneipe gehen
2.) Bier bestelllen
3.) austrinken
4.) gehen
Nur manchmal muss man auch ein bisschen rennen.
Klappt super. Hin und wieder, wenn mir ein Bier besonders gut schmeckt, bezahle ich es auch.
 
Wozu denn ein eigenen Equalizer? Unter Einstellungen/Audio gibt es doch ein Equalizer schon im System.
Weil es viel einfacher & schneller ist, den in der App zu nutzen wenn ich da drin bin und nicht erst in die Einstellungen zu gehen, mir einen Wolf zu scrollen und dann endlich das Teil nutzen zu können. Ganz einfach.;)
Weil er in der IOS und Android Version dabei ist, warum also nicht in der WP Version.

Aber da mir auf WP kein Player mit integrierten Equalizer bekannt ist, ganz anders als bei den beiden bedeutenden mobilen Systemen, nehme ich an das MS auch da die Schnittstellen nicht raus rückt.:angel
Falls ich falsch liege mit der Aussage und der darauf fußenden Annahme entschuldige ich mich schon einmal in Voraus.:)


Ich hab da auch was: Legal und kostenlos Freibier trinken

1.) In die Kneipe gehen
2.) Bier bestelllen
3.) austrinken
4.) gehen
Nur manchmal muss man auch ein bisschen rennen.
Klappt super. Hin und wieder, wenn mir ein Bier besonders gut schmeckt, bezahle ich es auch.

:ROFLMAO:
W-U-N-D-E-R-B-A-R
 
Anzeige
Oben