Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: OneDrive für Windows Phone bekommt Multi-Account Unterstützung, PIN-Schutz und Alben

Anzeige
Ich habe es programmiert :D.
Spaß beiseite, unter der Storebox ist die Quelle verlinkt, Microsoft hat es angekündigt.
 
Die Unterstützung mehrerer Accounts ist ein tolles Feature. Wäre schön, wenn es das dann auch irgendwann für die Desktop-App geben würde.
 
PIN Schutz ist aber auch schon lange überfällig. Dropbox kann das schon lange
 
Wie nutzt ihr one Drive auf dem PC wenn man sich nur mit lokalem Konto am PC anmeldet?
 
AW: Artikel:

Im Browser konnte man vor nicht allzu langer Zeit, auch noch mehrere Konten untereinander verknüpfen. Das war echt praktisch. Schade dass das eingestellt wurde. Nun muss man sich ständig ein und ausloggen. Ich könnte immer noch kotzen.... Sorry !!!
 
Wenn ich das richtig sehe, ist die OneDrive-App für Windows Phone damit die erste Anwendung, die die neuen Alben-Funktion unterstützt, oder?
:party
 
Die Albem werden später dann mit der Win 10 Foto App Synchronisiert oder?

2 Frage: Ist es möchglich die Storyteller App irgendwie zu synchronisieren? Mit Onedrive oder mit einer anderen App auf dem Tablet/Laptop. Oder überhaupt eine Sicherung für das nächst Handy zu machen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lumia925 schrieb:
Wie nutzt ihr one Drive auf dem PC wenn man sich nur mit lokalem Konto am PC anmeldet?
Per "syncDriver for OneDrive". Google mal.
 
Anzeige
Oben