Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Smash Cops Heat - Jetzt auch für Windows Phone

Anzeige
Spiel ich nicht, hat keine Xbox Live Anbindung!

Ne, quatsch. Danke für den Tipp. Sieht in der Tat spassig aus. Wird nach Feierabend gezogen!
 
Kann des spiel leider ned spielen wenn ich auf des Start Symbol beim öffnen klicke tut sich nix :'(
 
Keine Xbox live Anbindung und die Steuerung ist auch nicht gut gelöst
 
ausdemff schrieb:
Bei mir ist es wirklich so, ohne Erfolge macht's keinen Sinn :D


Kann mir das einer bitte erklären? Was für Erfolge? Wenn damit das Posten von Erfolgen auf FB und Konsorten gemeint ist finde ich das als nicht dramatisch.....
 
knallkopf schrieb:
Kann mir das einer bitte erklären? Was für Erfolge? Wenn damit das Posten von Erfolgen auf FB und Konsorten gemeint ist finde ich das als nicht dramatisch.....
Er meint die Erfolge bei Xbox Live.
 
Sorry, mal kurzer Einwurf gegenüber den Kritikern wegen keinem XBOX Einfluss:

Entweder Spiele ohne Xbox oder keinen Spiele! Seit froh, dass dieses Spiel im Windows Store gelandet ist!
 
Hatte das Spiel damals auf meinem iPod. Wünschte es gäbe eine Möglichkeit, irgendwie seinen Spielstand zu übertragen, wenn möglich ohne Facebook *hust*Modern Combat *hust*
 
ausdemff schrieb:
Bei mir ist es wirklich so, ohne Erfolge macht's keinen Sinn :D
Dann bist du aber ziemlich einfach gestrickt. Spiele spielt man aus Spaß und nicht wegen blöden Punkten.
 
Friert beim Logo vom Spiel und dem 'SPIELEN' Button ein :(
Samsung Ativ S
 
Anzeige
Oben