Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft erhält mehrere Auszeichnungen auf dem MWC 2015

Anzeige
Schön für Microsoft, aber bringt denen nicht so viel auf der "Straße". Dort herrscht eine ganz andere Meinung über die Microsoft-Geräte. Gefühlt ist Galaxy S6 der Gewinner in der Smartphone-Sparte.
 
Das S6 bekommt aber auch eine Menge Kritik...es sei eine Kopie des IPhone und das man keinen SD-Slot hat, kommt auch nicht gut...dazu noch der gesalzene Preis!
Ich finde es toll, dass MS Preise bekommen hat!
 
Ich finde, es wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Microsoft hat, warum auch immer, ein ein vollkommen ungerechtfertigtes schlechtes Image. Und solche Preise helfen etwas, dieses image zu verbessern.

Gruss Jogi
 
Zum Glück hat das 530 keinn Preis gewonnen, hätte es auch nicht verdient...
 
Sebastian schrieb:
Das S6 bekommt aber auch eine Menge Kritik...es sei eine Kopie des IPhone und das man keinen SD-Slot hat, kommt auch nicht gut...dazu noch der gesalzene Preis!
Ich finde es toll, dass MS Preise bekommen hat!
und dann der mickrige Akku ... Samsung failt auf ganzer Linie jetzt Heisst es angreifen MS
 
AW: Artikel:

Ein schöner Erfolg für Microsoft Glückwunsch !
 
Sehe ich auch so
Schön für ms
Aber was bringt es einem wenn keiner sich die Dinger kauft
 
Sehe ich das richtig, dass diese Preise nur dafür da sind um Marketing damit betreiben zu können? Ich meine davon gibts so unzählig viele, genauso wie bei spielen die einzeln ja nicht wirklich was zu bedeuten haben.
 
jogi-k schrieb:
Ich finde, es wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Microsoft hat, warum auch immer, ein ein vollkommen ungerechtfertigtes schlechtes Image. Und solche Preise helfen etwas, dieses image zu verbessern.

Gruss Jogi

Für das Image haben sie von den 80ern an bis zum Android/iOS Flash Schulter an Schulter mit Intel hart gearbeitet. ;)
 
Anzeige
Oben