Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Unverbesserlich? Minion Rush wird auf der Windows Plattform nicht mehr gepfl

Anzeige
Ich glaube mit der XBL-Anbindung haben sie sich selbst ein Bein gestellt. AFAIR ist der Zertifizierungsprozess bei jedem neuen Update eines XBL-Titels recht - nun - nennen wir es "kompliziert".
Ich kenne mich aber zu wenig mit der Materie aus, um noch weiter ins Detail gehen zu können. Außerdem ist das natürlich nur meine Mutmaßung, weshalb Gameloft das Spiel nicht mehr aktualisieren wird. :)

Schade eigentlich. Ein gutes Spiel bleibt zwar weiterhin ein gutes Spiel, doch wenn es unter iOS oder Android hier und da Updates erhält, schauen die Spielkinder unter uns gewiss mehr als nur 1x neidisch hin.
 
Da kann ich nur gaaanz entspannt bleiben. Sollen sie doch so viele Updates für die Android-Ka...e bringen wie sie wollen. Android ist in meinen Augen eh nur zum Spielen gut. Und ich spiele -wenn ich mal dazu komme- nur auf meiner XBox. Von daher (wie sagt man so schön) tangiert es mich extrem peripher, aber wahrscheinlich sogar noch weniger...
 
aragorn392 schrieb:
Da kann ich nur gaaanz entspannt bleiben. Sollen sie doch so viele Updates für die Android-Ka...e bringen wie sie wollen. Android ist in meinen Augen eh nur zum Spielen gut. Und ich spiele -wenn ich mal dazu komme- nur auf meiner XBox. Von daher (wie sagt man so schön) tangiert es mich extrem peripher, aber wahrscheinlich sogar noch weniger...

Sehe ich auch so. Viele kaufen sich ein Handy als tragbare Spielkonsole.
 
Sehr schade. Wir, ich und mein Neffe spielen es liebend gern auf dem Surface2 und dem Windows Phone. Ich hoffe unser Liebling Asphalt 8 bleibt bestehen und wird weiterhin mit Updates versorgt.
 
Viel schlimmer ist das mein Lieferando App nicht mehr da ist.
 
eGenius schrieb:
Ziemlich sicher sogar. Das Windows-Store-Zeichen wurde sogar bei der TV-Werbung mit angezeigt. Oder verwechsle ich gerade den Lieferdienst?

Nein, ich hatte 2012 darüber sogar ne Pizza bestellt.
 
kev schrieb:
Sehr schade. Wir, ich und mein Neffe spielen es liebend gern auf dem Surface2 und dem Windows Phone. Ich hoffe unser Liebling Asphalt 8 bleibt bestehen und wird weiterhin mit Updates versorgt.
Es wird ein Update für Asphalt 8 bald geben,hab ich gelesen.Wo?Geh in Asphalt 8 rein,dann oben auf das Gameloft logo ( das G ) dann auf News und scroll runter bis ,,Neue Funktion bald verfügbar"

michael_gilden schrieb:
Viel schlimmer ist das mein Lieferando App nicht mehr da ist.
http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/lieferando/60444b05-109d-475d-87fc-033bc711aad2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele auf dem Handy sind ja schön und gut aber ein Smartphone ist gut mich ein mobiler Computer. Und das kann wp seit Jahren am besten. Hatte zuerst iPhone dann Android und seit 2013 wp. Produktiv ist es am besten. Vor allem Office lens ist für mich lebenswichtig geworden. Sowas gibt es als billigen Abklatsch auf auf Android aber das taugt eigentlich gar nix. Integration in ein Windows 8 Netzwerk war super einfach was ich von Android nicht sagen kann. Auch wp hat Macken die werden aber immer weniger. Bei Android werden sie immer mehr.
 
Schade,habe da schon richtig Geld reingesteckt, hoffe auch dass Asphalt 8 weiter gepflegt wird.
 
Minion Rush ist, seien wir mal ehrlich, ein weiterer Abklatsch, des vielseits beliebten Subway Surfers und m.M.n. hat es schlicht und einfach was mit W10 zu tun.
 
Verstehe es nicht ganz, es gibt einige Apps die durchaus viele und auch gute Updates erhalten und andere gar keins oder werden wieder eingestellt, bringen aber fast wöchentlich Updates auf meinem iPhone.
Machen die Anbieter bei WP denn - wenn sie einmal alle paar Monate ein Update bringen? Warum bringen dann andere häufig ein Update, auch wenn sich die Entwicklung anscheinend nicht lohnt?
 
Anzeige
Oben