Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia Denim für mehr Telekom Geräte, Lumia 535 Update rollt aus *Update*

S

skeptiker

Gast
Artikel: Lumia Denim für mehr Telekom Geräte, Lumia 535 Update rollt aus

535er Displayupdate ist da
 
Anzeige
Laut Microsoft-Liste ist Denim-Update für Lumia 925 mit T-Mobile Branding verfügbar in Österreich, Ungarn, Niederlande, Polen
Weiß jemand wann es endlich zu uns kommt ?

Nachtrag:
Endlich, das Warten hat ein Ende.
Seit Samstag Denim mit Cortana auf L925 T-Com. Update ohne Probleme.
 
Habe das update aufm mein lumia 535 gemacht. Ich für meinen Teil merke kein Unterschied. Nachrichten schreiben. Bei whatsapp ist immer noch kein vernünftiges schreiben möglich.
 
Bei mir besteht leider weiterhin das Problem, dass bei Texteingaben oft Doppelbuchstaben kommen. Dies ist besonders bei kennworteingaben lustig. Ansonsten passt alles.
 
Das update kam für's 535 gerade rechtzeitig touch funktioniert bestens sonst hätte ich von meinem rückgabe recht gebrauch gemacht
 
Für mein Lumia 1520 rührt sich auch nichts, bin mal gespannt ob ich 2015 noch das Upate Denim erhalte. Langsam aber stetig steigt mein Frust.
 
WORAN könnte es eigentlich liegen, dass mein L920, frei gekauft und ohne Branding, bisher noch überhaupt keine Anstalten gemacht hat, Denim zu laden. Steht immer noch alles auf Cyan... Kann ich da iwas machen...? - AmigoMD
 
Helmut schrieb:
Für mein Lumia 1520 rührt sich auch nichts, bin mal gespannt ob ich 2015 noch das Upate Denim erhalte. Langsam aber stetig steigt mein Frust.
2015 kriegst du zumindest ein update auf win10, das ist doch scho mal was :p


Weiss jemand wie groß das Update fürs Lumia 1020 ungefähr ist? Habe hier kein WLAN:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein 535 DS hat noch kein Update. Dauerte beim letzten aber auch zwei Wochen länger:-/
Hatte es aber eingeschickt vor zwei Wochen - es wurde eine lange Liste von Teilen getauscht. Funktioniert bisher fast perfekt.
 
g_hartmann schrieb:
Mein Lumia 820 ist ebenfalls durch. Cortana mag nicht mit mir reden, schnieeeeeef ...

Hast du das deutsche Sprachpaket runtergeladen und Ortung an?


mhoof schrieb:
Habe das update aufm mein lumia 535 gemacht. Ich für meinen Teil merke kein Unterschied. Nachrichten schreiben. Bei whatsapp ist immer noch kein vernünftiges schreiben möglich.

Wenn du das Touchupdate drauf hast und das Schreiben immer noch nicht funktioniert würde ich das Phone umtauschen. Ich denke das es sich dann um einen Hardwarefehler handelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel: Lumia Denim für mehr Telekom Geräte, Lumia 535 Update rollt aus

Für mein Lumia 1520 rührt sich auch nichts, bin mal gespannt ob ich 2015 noch das Upate Denim erhalte. Langsam aber stetig steigt mein Frust.

Welche Ländervariante? Ein T-Mobile Variante in Deutschland für das Lumia 1520 gibt es nicht.
Vodafon und CV Deutschland habe das Denim-Upgrade schon seit einer Weile.

WORAN könnte es eigentlich liegen, dass mein L920, frei gekauft und ohne Branding, bisher noch überhaupt keine Anstalten gemacht hat, Denim zu laden. Steht immer noch alles auf Cyan... Kann ich da iwas machen...? - AmigoMD

Schau mal nach der Ländervariante. Findet sich unter Einstellungen - Extras+Infos - Mobile Operator
 
Anzeige
Oben