Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Nextgen Reader mit neuen Funktionen und Preissenkung

Anzeige
@Martin: Ich nutze den Nextgen Reader. Mich würde interessieren warum Phonly deine Wahl ist? Wird die App noch gepflegt?
 
Ich nutze Nextgen (auf dem 930), ohne Schnick Schnack auf das Wesentliche reduziert. Und gerade deshalb habe ich hier die Neuigkeiten am besten im Blick...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze ausschließlich Nextgen Reader - sowohl unter Windows Phone als auch unter Windows.

Ich hatte anfangs diverse RSS-Reader ausprobiert und befand NG Reader für mich am besten.
 
Ich nutze ebenfalls den Nextgen Reader - anfangs, weil es kein Flipboard auf Windows (Phone) gab. Jetzt nutzte ich Flipboard kaum noch... :)

Allerdings fehlt mir bei der Windows-Version ne Suchfunktion... :(
 
Hi, hat jemand einen Tip für eine reader app unter win8/10 welche nicht übers web läuft? Ich habe jede menge interne news feeds welche ich nicht über feedly etc erreichen kann.
Im Store habe ich noch nichts brauchbares gefunden...

Danke
 
Ich finde bisher die magnify die beste reader
 
Anzeige
Oben