Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: ZeWatch 2 und ZeBracelet 2 - offizielle Apps von MyKronoz verfügbar

Anzeige
Hallo, das klingt ja wirklich gut und das für den Preis. Ich überlege jetzt wirklich zuzuschlagen aber Martin gibt's denn was neues von der "Vivowatch"?
 
Ich hatte die ZeBracelet² letztes Jahr zu Testzwecken mal bestellt. Auch da hat alles was Notofication angeht, reibungslos Funktioniert. Es geht halt alles über BT. Jedoch war der Tragekomfort völlig für den Popo. Ich habe sie als sehr unbequem Empfunden. Naja, werde mal einen neuen Versuch mit der ZeWatch² starten :D
 
Weiß jemand ob die Steuerung des Musik-Players auch mit der Windows Phone App funktioniert?

Laut Hersteller Webseite soll das bei iOS und Android ja funktionieren.

Oder kann jemand eine alternative Smart Watch für Windows Phone empfehlen, die sowas kann?

P.S.: Bin recht neu bei Windows Phone.
 
Hat jemand ausgiebige Erfahrung damit sammeln können? Wenn ja bitte schreiben, bin nämlich extrem interessiert *-*
 
AW: Artikel:

Spitzkopf schrieb:
Hat jemand ausgiebige Erfahrung damit sammeln können? Wenn ja bitte schreiben, bin nämlich extrem interessiert *-*
Ich bin ebenfalls interessiert, ob dieses Gadget was taugt. Denn für den Preis würde ich mir es zulegen!
 
So, also, ich kann nur die Erfahrung wiedergeben, ohne App. Also, Benachrichtigungen kamen zuverlässig an. Auch Telefonanrufe wurde angezeigt und man konnte sie auch über die ZeBracelet² entgegennehmen. Quasi Knight Rider spielen :D Akku ist recht schnell aufgeladen und hat ca. 3 - 4 Tage gehalten, je nachdem wieviel man rumgespielt hat. Zu den Tracking-Funktionen kann ich leider nichts sagen, denn wie ich oben schon geschrieben habe fand ich das Teil wirklich unangenehm zu tragen. Habe mir gerade mal die Uhr bestellt und teste sie mal ausgiebig in Verbindung mit der App :)
 
Ich tendiere eher zur Liquid Leap+ von Acer, die hier kürzlich auch vorgestellt wurde. Diese Smartwatch hier und der Armreif sehen mir einfach zu klobig aus. Aber inzwischen landen Smartwatches jetzt im Preisbereich von Armbanduhren, da überleg ich jetzt auch, ob ich mir nicht eins der Dinger zulege. Dann könnte ich klassische Armbanduhr und Schrittzähler in den Ruhestand schicken. Auf jeden Fall verfolge ich Eure Artikel zum Thema Smartwatch mit großem Interesse.
 
Hab ich gut gemacht mit der Info *auf die Schulter klopf* ich hab nur darauf gewartet das die App kommt um mir die ZeWatch 2 zu kaufen
 
Sehr interessant... nur hab ich ein großes Problem mit allen Smart Watches... endlich mal geschafft das ich alles mit Mikro USB laden kann (Tablet, Phones,) und jetzt machen mir die Uhren einen Strich durch die Rechnung...
Noch spannender finde ich die Splash, die scheint Wasserdicht zu sein UND Mikro USB zu besitzen! Aber keine App...

Vielen lieben Dank Janik!!!
Bin gerade auf Expansys schwach geworden und war jetzt bis sie bei mir eintrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Janik schrieb:
Hab ich gut gemacht mit der Info *auf die Schulter klopf* ich hab nur darauf gewartet das die App kommt um mir die ZeWatch 2 zu kaufen
Gut gemacht, schau mal bei Notebooksbilliger, wochenangebot €66,-
 
Egal ob nachm aufstehen oder nachdem er den Helm abzieht ... die Haare liegen, da kann die Smartwatch nur gut sein. Wird bestellt.
 
Auf der Website steht, dass die Smartwatch mit Siri und Google Now kompatibel ist, aber funktioniert die Sprachsteuerung auch mit Cortana?
 
Anzeige
Oben