Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia Denim mit Cortana nun auch für das Lumia 730

Anzeige
Na das hält sich zeitlich(waren doch nun knapp 3monate) doch in grenzen.
Im Vergleich, seit gestern gibt es android 5.1 und ganz viele haben nichtmal 5.0(.1), dagegen ist MS doch nahezu vorbildlich, Apple mal außen vor, da sie ja immer nur "3-4" Geräte haben!
 
bremerjung85 schrieb:
Na das hält sich zeitlich(waren doch nun knapp 3monate) doch in grenzen.
Im Vergleich, MS doch nahezu vorbildlich, Apple mal außen vor, da sie ja immer nur "3-4" Geräte haben!


Naja. Machen sich das Leben mit dem Geräte Zoo auch selber schwer!

Manchmal ist weniger auch mehr
 
Mich wundert ja, dass die OS-Version nicht über die Preview verteilt wird, sondern nur bis zur 341 am Ende. Schade, dann darf ich mit meinem Lumia 735 weiter warten. Sind AFAIK eh nur Fehlerbeseitigungen, wobei mir das auch in den Kram passen würde; das Displayflackern von Zeit zu Zeit nervt schon sehr. Krieg da abends immer einen Schock im Bett, wenn das Display für ein paar Millisekunden von Null auf Hundert hochschraubt.
 
Die Geräte reichen doch auch um Marktführer zu sein. Und immer alle gleichzeitig die neueste Software drauf. Clever!
gesendet von meinem WP 730
 
Ich bin stinkesauer, mein Mobile Operator ist 000-33, und der bekommt wohl keine Updates. Lumia 735
 
000-33 ist die EU-Version, und die wurden bisher mit Updates versorgt. Das deutsche Lumia 735 ist auch noch nicht auf dem neuesten Stand, also nur Geduld, das kommt schon.
 
danke für die Info hatte Preview an und hätte ohne deinen Hinweis das Update vielleicht nie mitbekommen! Lg Jens
 
Schade, derzeit keine neue Version für mein 730 (dualsim - wobei es das 730 nur als dualsim gibt, oder?) verfügbar?! Mich nervt aktuell vor allem ein Bug der das Handy bei Nutzung einfrieren und neu starten lässt. Teilweise mehrfach am Tag. Wird angeblich mit der neuen Version behoben. Ansonsten wird es eingeschickt.
 
@Martin automatische Helligkeitsregelung aktiviert? Ladestand unter 20% erreicht? Das beides könnte die Neustarts verursachen. Mit der automatischen Helligkeitsregelung ist das jedenfalls bei mir der Fall, deshalb habe ich die deaktiviert. Es hilft.

Und ja: Lumia 730 die Dual-Sim, Lumia 735 die Single-Sim und LTE-Variante.
 
Wie sieht es mit cortana in der Region Österreich aus?
Warum wird da eigentlich ein unterschied gemacht, ist doch die gleiche Sprache
 
Bruno_59 schrieb:
Ich bin stinkesauer, mein Mobile Operator ist 000-33, und der bekommt wohl keine Updates. Lumia 735

Habe auch Operator 000-33 und ich bekam das Update automatisch, auch mit Cortana. (Lumia 830)
 
Portalez schrieb:
Mich wundert ja, dass die OS-Version nicht über die Preview verteilt wird, sondern nur bis zur 341 am Ende. Schade, dann darf ich mit meinem Lumia 735 weiter warten. Sind AFAIK eh nur Fehlerbeseitigungen, wobei mir das auch in den Kram passen würde; das Displayflackern von Zeit zu Zeit nervt schon sehr. Krieg da abends immer einen Schock im Bett, wenn das Display für ein paar Millisekunden von Null auf Hundert hochschraubt.
Also, das Denim neue Version habe ich schon seit einer Woche (375)
Das Update auf Cortana schon mindesten 4 Wochen!


Portalez schrieb:
Du hast wohl nicht die freie DE Version des L735.
Die Version 000-Fr wenn dir das weiter hilft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast einen freien Franzosen. :D Die haben das neueste Update schon bekommen. Die freie DE Version des L735 leider noch nicht.
 
bremerjung85 schrieb:
ich Nehm es bevor du es wegschmeißt, natürlich umsonst :p
Im ernst, preview drauf und läuft wie geschmiert! Das ativ s war leider von vornherein ein flop, als ankündigung top ohne frage, durch die zuerst verzögerung ohne ende, danach der hohe Preis trotz einem halben Jahr verspätung und danach leider verramscht und von Samsung stiefmütterlich behandelt (erinnert mich irgendwie an mein altes bada Handy :D ). Sehr schade, denn gleich am Anfang das "eindeutig bessere" 920!


Das bessere 920? Ich schmeiß mich weg. Du musst schon dazu schreiben Ironie on sonst könnte man denken du meinst das tatsächlich so.

Die Qualität und Verarbeitung sowie die Kamera sind schon stark zu Gunsten des lumias.
 
Sorry für die Frage, aber für welche Länderversion gibt es das Update genau? Habe 000-33 und da tut sich noch nichts. Auf der Website von Microsoft steht selbst bei Deutschland und dem 730 noch immer NOT AVAILABLE YET.
 
Wie sieht es mit cortana in der Region Österreich aus?
Warum wird da eigentlich ein unterschied gemacht, ist doch die gleiche Sprache

Soweit ich mich erinnere wurde das von Martin in einem Beitrag (Onecast) voriges Jahr erwähnt. Österreich (und auch die Schweiz) brauchen länger wegen der unterschiedlichen Dialekte (Deutsch ist nicht gleich Deutsch) und der regionalen Unterschiede.
Ich persönlich denke, dass MS der Markt hier zu klein ist und diese regionalen Anpassungen macht wenn mal Zeit über ist.:angel
 
Update installiert, aber ohne Cortana :(
 
Anzeige
Oben