Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 - Neue Build 8.15.12521 für Smartphones geleaked

Anzeige
Sieht sehr gut aus,hoffe das diese Woche endlich ein neues Update der Windows 10 Preview erfolgt,da sollte MS schneller werden
 
Wirds das wohl als Update geben, oder kann ich dann mein neues 930 in die Tonne kloppen?
 
Ich hätte endlich gern die Möglichkeit, alternative Tastaturen installieren zu können (wie etwa TouchPal auf Android)! Aber das wird wohl noch etwas länger ein Traum bleiben...
 
ich hätte gern Ordner in die man die eigenen Fotos reinsortieren kann nach Namen sowie man es bei Samsung machen kann...L1520
 
Also die Status LED hat eigentlich schon jedes Lumia. Der Home Button. Wer sein Handy mal so richtig leer hatte (ein paar Tage richtig leer liegen gelassen ), dem ist beim Anstecken des Ladegeräts bestimmt schon mal aufgefallen, dass dieser blinkt, bevor das Handy anfängt zu laden. Gesehen beim 900, 920 und 1020.
 
"Weiterhin sieht es so aus, dass die neuen Windows Smartphones in der Lage sein werden, digitale Stifte zu verwenden, (siehe Privatsphären-Einstellungen, Eingabe Optionen - diktierten, zeichnen und schreiben) ähnlich dem Surface Pro 3."

Surfacephone confirmed
 
Würde ja gern testen und feedback senden wie bei Windows10, aber für das 930 gibts ja noch nichts...
 
nokiaexperte schrieb:
Also die Status LED hat eigentlich schon jedes Lumia. Der Home Button. Wer sein Handy mal so richtig leer hatte (ein paar Tage richtig leer liegen gelassen ), dem ist beim Anstecken des Ladegeräts bestimmt schon mal aufgefallen, dass dieser blinkt, bevor das Handy anfängt zu laden. Gesehen beim 900, 920 und 1020.


Bei meinem 625 sind die 3 unteren Tasten unbeleuchtet.
 
nein davon habe ich noch nichts gehört,werde es aber ausprobieren...danke,was ist denn eine inking Technologie?
 
Die frage is in welchen Umfang wird das 930 geupdatet. Wieviel Win 10 da drauf laufen wird oder fehlen dann viele Sachen weil das Handy nich alles kann. Ich frage das weil ich mir gern ein neues Handy zulegen möchte. In letzter Zeit sieht man aber das MS seine Sachen in meine Augen überall verramscht zbs cortana für ios un Android. Warum einen System was extrem gut verkauft wird noch füttern mit Alleinstellungsmerkmalen von WP. Am WE habe ich ein Htc Handy für meinen kleinen fertig gemacht und mal ehrlich da hab ich teils doch gestaunt wieviele Sachen da verfügbar sind und vorallen Apps die für WP auch da sind dort aber bei weiten besser sind als auf WP. Von so Sachen wie life Screens wollen wir erst garnicht reden. Deswegen bin ich schwer am überlegen was ich tun soll ob ein 930 noch Zeit gemäß sein wird und was alles kommt.
 
nein davon habe ich noch nichts gehört,werde es aber ausprobieren...danke,was ist denn eine inking Technologie?

Die Inking Technologie geht weit über die Standard Features eines Stifts hinaus. Das ist in etwas so etwas wie das was der Spartan Browser mit seinen Annotations erlaubt. Man kann nicht nur Notizen mit dem Stift verfassen, sondern in ein Textfeld schreiben, überall etwas markieren, es mit dem Stift kopieren und in eine andere App ziehen, Dinge ausschneiden, damit in Office arbeiten etc. Etwas schwer zu erklären, aber das würde Smartphones und Tablets wirklich produktiv machen.

Ist so ziemlich die Bestätigung für ein Smartphone im Surface Stil mit Stift oder ein Surface Mini mit Stift. Wenn das gut umgesetzt wird ist das ein super Alleinstellungsmerkmal für Windows.
 
Das 930 ist das aktuelle Flaggschiff. Ich gehe davon aus, das es zu 100% alles bekommt, was Windows 10 kann.
Es sei denn, der neue Prozessor im nächsten Flaggschiff unterstützt Sachen, die das 930 Hardwaremässig nicht kann. Ich habe mein 930 echt lieb gewonnen und freue mich tierisch auf Windows 10.
 
AW: Artikel:

Eine LED-Benachrichtigung vermisse ich sehr bei Windows Phones. Einen Temin- oder Aufgabenhinweis, den man, weil man mal eben einen Kaffee holen war, nicht mitbekommen hat, bekommt man erst mit, wenn man selbst aktiv das Smartphone in die Hand nimmt und nachsieht (was die Erinnerungsfunktion ad absurdum führt). Hier hat Microsoft nicht nachgedacht oder hatte nur Augen für die Zielgruppe der Handy-Zombies, die Face-Down durch die Straßen gehen und niemals ihr Handy aus den Augen verlieren ...
 
Dom schrieb:
Wirds das wohl als Update geben, oder kann ich dann mein neues 930 in die Tonne kloppen?

natürlich gibt es das als update für das 930 frag nur nich wann (schätze mal so in 4-5 Monaten wenn Windows 10 for phones rauskommt)

ich gehe mal davon aus das es sich beim LED Feature um das handelt was das iPhone schon lange mach, es lässt bei Benachrichtigungen einfach den LED blitz blinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben