Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Skype for Business darf getestet werden

Anzeige
Lync bekommst du nur über die Firma, ist etwa wie skype halt nur unternehmensintern
 
Ich weiß nur, das es fast genau so ist, halt nur Unternehmensintern ;)
 
Es ist ein 90 Tage Trial ! Man muss MS Konto haben und sich dann nochmal registrieren um den Download zu erhalten. Office 365 ist (noch?) nicht notwendig.Aber wie ich oben schon sagte: 385 Mb. sind schon ein rechter Happen,gegenüber Skype normal,das ja etw 40Mb. hat
 
Guten Morgen.

Also mir wäre es neu, dass der Skype4B Client gegen den normalen Skype Server läuft. Es wird entweder ein Lync 2013 onpremise Server Backend oder aber eine O365 Lizenz inkl. Lync online benötigt.

Allerdings hält sich der Unterschied zum Lync 2013 Client in Grenzen. Wir testen den neuen Skype4B Client seit Januar im Office TAP. Ist recht viel Kosmetik aus meiner Sicht.

Gruß

CH
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Client wird nicht neu installiert, sondern der Lync 2013 Client bekommt ein Update. Ansonsten sind Kleinigkeiten etwas umständlicher angelegt, aber sonst sieht es wirklich nach einem optischen Update aus.
 
AW: Artikel:

Im April wird die finale Version erwartet, dann werden auch die entsprechenden mobilen Apps erscheinen.

Bitte Monat prüfen...
 
Anzeige
Oben