Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Wird Cortana für das finale Windows 10 aufgehübscht?

Anzeige
Hey, Cortana ist doch aus Halo 4. Die KI vom Master-Chief. Das wäre doch was wenn sie das Bild übernehmen. Windows 10 übernimmt ja noch mehr aus Halo. Spartan z.B. Mal sehen was noch so alles kommt *smile*
 
Hey.
Gibt es keine männliche "Cortana"
Oder ist die App nur für Männer. Gedacht?
 
Ich frag mich, bis wann das alles in eine Preview kommt, kanns kaum erwarten. :D Die sollten es aber früh genug raushauen, damit die meisten Bugs bereits ausgemerzt werden können :)
 
Ausserdem ist Cortana die Intelligente... Der Masterchief ist nur n grober Hauklotz, was hat der im Windows zu suchen ;) Macht ja nur alles kaputt...

Michael__ schrieb:
Ja, etwa in Form einer Büroklammer oder ein Hund oder vielleicht gar ein Magier, sowas wäre doch vorstellbar :D

Hey, das ist Cortana und nicht Karl Klammer. Wer will den den ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön wäre, wenn Cortana ihre richtige Form annehmen würde , aber vielleicht müssen wir dazu auf Halo 5 warten. Man denke an das Ende von Halo 4...
 
This is great!! Aber wenn man genauer hinschaut sieht man am linken Rand auch diese Leiste mit dem Hamburgerbutton ganz oben. Ist das jetzt Teil des Startmenüs? Mal abgesehen davon, sollte die Suche nicht zurück ins Startmenü wandern? Das wäre bei dem Design doch nur schwer vorstellbar, es sei denn die Leiste am Rand und Cortana sind Teil des Startmenüs.
 
AW: Artikel:

Gab es nicht so etwas wie eine helle und eine dunkle Design Ansicht. Das sieht mir einfach aus wie die dunkle Ansicht, so wie es bei WP heute schon möglich ist.
 
Limas schrieb:
This is great!! Aber wenn man genauer hinschaut sieht man am linken Rand auch diese Leiste mit dem Hamburgerbutton ganz oben. Ist das jetzt Teil des Startmenüs? Mal abgesehen davon, sollte die Suche nicht zurück ins Startmenü wandern? Das wäre bei dem Design doch nur schwer vorstellbar, es sei denn die Leiste am Rand und Cortana sind Teil des Startmenüs.
Keine Ahnung wie ich das gemacht habe, aber die Suche ist bei mir im Startmenü fest mit drin :D
 
Mir wäre es ja am Liebsten,wenn es überhaupt keine Person wäre,sondern irgend ein Gegenstand,ein Lautsprecher oder sowas !
 
Anzeige
Oben