Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Startschuss für Windows 10 fällt im Sommer

Anzeige
Ich würde lieber etwas länger drauf warten, wichtig ist das es wirklich fertig ist und nicht wie bei Windows 8 ein halbfertiges Produkt auf den Markt geworfen wird.
 
AW: Artikel:

Habe da auch meine Bedenken mit dem Sommertermin und bezweifle auch stark, dass das OS bis dahin wirklich ausgereift ist. Klingt eher nach der Xbox One Strategie: unfertig veröffentlichen und die ganzen nächsten Jahre nachpatchen.
 
Sommer im Mai oder Anfang September? Gibts dazu auch News oder können wir wieder vom Schlimmsten ausgehen? :)
 
AW: Artikel: Startschuss für Windows 10 fällt im Sommmer

Natürlich wird das so sein, denn es werden immer wieder Funktionen nachgelegt und Änderungen gemacht. So wie bei XP oder 7 das Jahrelang nur Security Updates kommen, das wird nicht passieren.
 
Mal schauen wo die nächste Build läuft,wenn sie mal kommt. Dann kann man hochrechnen wie fertig sie ist.
In den Tempo erwarte ich nicht so viel.
 
Anzeige
Oben