Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Audible für Windows Phone: Lang ersehntes Update ist da

Anzeige
Für mich war/ist eigentlich nur wichtig gewesen, dass die App mich allabendlich in den Schlaf begleitet und ich am nächsten an der Stelle weiterhören, an der mich vermeidlich der Schlaf ereilte. Die Problematik mit dem Starten des Hörbuches nach abgelaufen Sleeptimer ist nun behoben und funktioniert auf dem 930. Von daher kann man zufrieden sein.
 
Sieht echt schöner aus und läuft auch performanter.
Allerdings spielt sie nichts ab -.-
Das selbe Problem hatte ich mit dem perfect Music Player bei jenem wurde es durch ein Update behoben (1 Woche später)
 
Lesezeichen kann man im Moment setzten aber irgendwie funktionieren die nicht zuverlässig...
 
Das einzig gute an der "Verbesserung" ist das Design, alles andere ist eine deutliche Verschlechterung...
Soviele Abstürze hatte ich noch nie, solange Wartezeiten ebenfalls nicht, also ich weiss nicht, was das soll, vorher hast ausnahmslos alles ohne Probleme funktioniert...
Ich bin maßlos enttäuscht!!!
 
Leute Leute. Ich muss dazu sagen, das ihr mal beachten solltet, was ihr für Apps installiert habt. Es war unter Windows schon immer so, das einige Programme sich nicht vertragen haben. Warum also nicht auchdas selbe Problem bei WP? So war es zum Beispiel bei mir mit dieser App. Neben Audible war bei mir der MoliPlayer installiert. Um zu forschen, warum Audible trotz Update bei mir Stress verursachte, habe ich mit dem MoliPlayer angefangen, zu deinstallieren. Gleich beim ersten mal Volltreffer. Siehe da, Audible funzt einwandfrei. Es können natürlich auch andere Apps das Problem sein. Eigentlich sollte das nicht das Problem von andere Apps sein. Aber wer weiß, was sich im System miteinander beißt.
 
Auf dem Lumia 520 und 620 im Gegensatz zur alten App nicht mehr zu gebrauchen (spielt nichts ab oder lässt sich gar nicht erst starten). Support war allerdings sehr zuvorkommend und sagte, die Programmierer arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Probleme. Es soll in den nächsten Tagen ein Update geben.
 
Nun, es sollte jetzt nicht die Aufgabe der user sein, solche eventuellen gelegt zu finden...
Eine App muss funktionieren, zumal ich audible täglich nutze...
Ein weiteres gerade feststellte Problem ist eine neumodische Erscheinung vieler Apps, man kann sie nicht einfach mit dem back Button schließen, sondern muss jedesmal mit gedrückt halten die App beenden, für mich ebenfalls ein Unding!!! Und so ist es jetzt auch mit audible
 
Wo ist denn die Speicherkarten Funktion...? bisher gibt es die nur in der BETA...
 
Es wäre gut, wenn sich diejenigen mit bestehendem Abo und App-Problemen beim Support melden. Vermutlich handelt es sich ja um eine Auftragsprogrammierung, und da die neue App gestern erst veröffentlicht wurde, ist es wahrscheinlich bzw. ist zu hoffen, dass noch daran gearbeitet wird, bevor der Auftrag als erfolgreich erledigt abgeschlossen wird. Wenn das erst der Fall ist, dauert es vielleicht wieder Monate, bis etwas geschieht ...
 
Neue App vom neuen entwicklerteam funzt seit beta auf dem 930. Anmelden mit benutzernamen anstelle email Adresse funzt seit beta 1.01.19

Momentanes Problem der neuen app sowohl auf Android als auch Windows Phone ist: Das einige Hörbücher nicht runtergeladen werden können. Grund sind hier die nicht vorliegenden formate in hoher Qualität angeblich.
Lösung bei einigen ist unter Einstellungen download die qualität auf normal zu stellen.
Bei uns half es nicht. Lumia 920 und 930

Support erstattete den Preis des Buches. Nahm Daten auf um entwickler team zu kontaktieren. Versprach das ich Meldung bekomme sobald sich was tut.
Mitarbeiter gab ausführlich antworten zu fragen. Nahm sich Zeit und war wie immer freundlich. Und das um 22.30 uhr. Top wie immer der Support finde ich. (zumindest freundlich und stets bemüht)!
 
Eben kam vom Support die Meldung, dass der Fehler, der zu Problemen auf 512Mb-Geräten führt, identifiziert wurde und behoben wird. Es soll in den nächsten Tagen ein entsprechendes Update geben.
 
Also auf meinem 1020 funktioniert se eigentlich ganz gut. Den Fortschritt-Balken haben se zum Spulen ein wenig verbessert. Was mir nicht gefällt is, dass des Spulen subjektiv bei der alten App schneller ging. Und was meiner Meinung nach echt ätzend ist, ist dass die App sich über drücken des Zurückbuttons nicht schließen lässt. Jetzt muss man auch lange auf Zurück bleiben, wie mans von Facebook kennt. Echt blöd.
 
Endlich, jetzt ist Audible auf dem 930 nutzbar und ich kann mein altes iPhone, das nur noch als "Hörbuch Station" diente, in den wohlverdienten Ruhestand schicken.

Ich habe noch nicht alles getestet, aber das Hauptproblem, das die App einfach keine Hörbücher abgespielt hat, die schon angespielt waren, als die Synchronisation scheint zu funktionieren.
 
Anzeige
Oben