Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: OneCast Episode 15: Heute mit AV-Test

Anzeige
19:30 geht meine Nachtschicht los - perfekt ! Hoffe nicht soviel los
 
Beim Klick auf die Links stürzt die App ab:(

* Email-Links
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kann man den über Windows Phone keine livestreams verfolgen? :(

Grüße Tim
 
AW: Artikel:

Die OneCast werden qualitativ ja immer besser. AV-Test hat heute ein gutes Stück vertrauen gewonnen. Eure Fragen wurden sehr kompetent und unabhängig beantwortet. Danke - für diese Stunde.
 
Habe mir gerade die Aufzeichnung angesehen. Klasse Sendung, macht weiter so!
OneCast wird immer besser.
 
Tolle Sendung, war sehr interessant.
Was mir so ein bisschen gefehlt hat, waren Exploits für die AV-Programme. Da geht nämlich erschreckend viel.
 
War richtig interessant! Trotzdem dass das Thema eig trocken ist wäre es sehr spannend. Ich denke es ist extrem wichtig dass man sich damit auseinandersetzt.
 
Anzeige
Oben