Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft patcht Windows 10 Build 10041 und verteilt sie an den Slow Ring

Anzeige
Hey alle zusammen ich würde auch gerne Windows 10 testen könnt ihr mir da Tipps geben wo ich die ISO herbekomme oder muss ich mich dafür irgendwo für anmelden?
 
Mist... Ich hab grade bei meinem 2. Venue 8 Pro einen Factory Reset auf 8.1 Bing gemacht...
Naja, das Stream 7 bekommt dann vielleicht ein Clean-Install von der neuen ISO, wenn ich es am Wochenende bekomme.
 
Paddy schrieb:
Hey alle zusammen ich würde auch gerne Windows 10 testen könnt ihr mir da Tipps geben wo ich die ISO herbekomme oder muss ich mich dafür irgendwo für anmelden?


Website: insider.windows.com
Registrieren für das Programm und anmelden
Tipps und Hinweise lesen
ISO-Download
 
Mr. Pleitegeier schrieb:
Website: insider.windows.com
Registrieren für das Programm und anmelden
Tipps und Hinweise lesen
ISO-Download

Nachtrag:
Installation nicht auf Produktiv-System, sondern lieber Virtual Box/ Hyper-V
Normale Installation beim ersten Booten
Einrichtung mit einem separaten Microsoft-Konto (sicherer)
Spaß haben;)
 
AW: Artikel:

Kann jemand sagen wie die neueste build auf dem surface 3 läuft. Rentiert sichs?
 
Bin gespannt ob der neue Build dann mit komprimierten Systemen arbeitet. Letzte Woche wurde das auf Twitter angedeutet.
 
Och nö, ich bin doch extra wieder auf 9926 zurück, damit ich meine externen Festplatten wieder anschliessen kann und jetzt ist das Ding schon im Slow Ring. Hoffentlich wurde der Fehler beseitigt.
 
AW: Artikel:

gurkensepp schrieb:
Kann jemand sagen wie die neueste build auf dem surface 3 läuft. Rentiert sichs?
Ich hatte es auf dem Dell Venue 8 Pro und habe es wieder runter geworfen. Obwohl es OK lief, war die Bedienung im Tablet-Mode im Vergleich zu Windows 8.1 unterirdisch.
Microsoft sollte endlich auch mal was für die TabletPC-Nutzer in Windows 10 tun!
Ich denke momentan noch darüber nach, ob ich Windows 10 auf meinem ThinkPad Helix installieren sollte. Das nutze ich aktuell mehr als Notebook als TabletPC. Allerdings befürchte ich, dass ich auch auf dem Device schnell Frust aufbauen werde...
 
Ist die neue Build denn wirklich so stabil?

Die 9926 ist mMn wunderbar im Produktiveinsatz, aber bei der 10041 bin ich mir persönlich unsicher.

Aber no risk no fun :D
 
@cristian126 - Heute, 22:39
Den Link bitte vorher überprüfen, denn noch steht da die 9926
Windows10_TechnicalPreview_x64_DE-DE_9926.iso

Slow 10041 ist unten und fordert nun einen Neustart.
 
...und die Mail App ist immer noch nicht vernünftig zu gebrauchen :( schade
 
Lade das Update gerade, mal schaun wie es läuft. Bin sehr gespannt. Ein paar Bugs werden schon drin sein, nur das gehört bei einer TP dazu.
 
Anzeige
Oben