Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft Partnerkonferenz: Konkurrenten willkommen!

Anzeige
AW: Artikel:

mir gefällt das neue Microsoft! mal sehen wohin das alles führt ;) aber es geht garantiert in die richtige Richtung. da können sich diverse andere große soft- und Hardwarefirmen mal eine ganz große scheibe von abschneiden
 
AW: Artikel:

Mhh ich hab keine Ahnung ob das jetzt gut ist oder schlecht. Bin in der Materie einfach nicht drin. Vlt kann einer von euch das besser beurteilen? Bitte

Findet das, was auf der WPC stattfindet denn auch den Weg an die Öffentlichkeit? Wenn eh jeder Konkurrent reinblicken darf, wäre das ja dann eh egal, oder?
 
Sehr gut! Microsoft entwickelt sich vom moloch zum weltoffenen unternehmen. Sie stehen damit jetzt bald so offen da wie android, aber stets einen schritt mehr in Richtung ersthaft und seriös. Und sie sind damit auch anders als apple. Weniger steril und unnahbar. Mehr ein "was braucht ihr" statt eines "friss was ich hinwerfe oder verhungere".
Sich der Konkurrenz so offen zu stellen passt zur Strategie. Jedes verkaufte konkurrenzmodell bedeutet ebenso einen gewonnenen user. Microsoft stellt sich derzeit viel breiter auf, sowohl in Hinsicht auf hardware wie auch Software. Kauft unsere hardware mit perfekt abgestimmter Software oder kauft was anderes und unsere Software.
Das sichert Einfluss bis in die lager von Android und Apple. Respekt!
 
Im Zeitalter von totaler Geschäftsspionage finde ich den weg gut, eigentlich Weis doch eh jede vom anderen. Ausserdem zeigt das eine grosse Portion Selbstvertrauen
 
Anzeige
Oben