Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One: April-Update bringt Voice Messaging

Anzeige
Wann wird man endlich seine gebrannten Blu-Rays abspielen können? Und nein, ich rede hier nicht von Raubkopien sondern selbst produzierten Scheiben. Es nervt wirklich nur dafür noch einen extra Player haben zu müssen. Die PS4 kann es ja auch schon.. Aber das wird wohl niemals auf der One passieren..
 
Wenn die ps4 es auch schon kann wieso glaubst du das die one es nicht auch bald kann? Die one hat viele Feature die man auf ps4 vermisst... Darüber redet keiner
 
Weil Microsoft es aus Angst vor Raubkopien ja nicht möchte. Und die One hat ganz sicher viel mehr zu bieten als die PS4. Bin ja sehr zufrieden damit, bis eben auf diese eine Kleinigkeit.
 
Muss sie auch nicht können find ich ,sie kann mittlerweile schon viel mehr als die ps4,läuft leiser und Xbox live ist immer stabil ,was man bei Sony nicht behaupten kann ,wenn sie mal etwas nicht kann was in meinen Augen nicht wichtig ist ...what else...
 
Endlich... funktioniert super, da ich Xbox 360 und Xbox one nutze hat mir das echt gefehlt :)
 
Naja...
Is zwar alles schön und gut.. Doch mir wärs lieber wenn mal nervige Probleme gelöst werden...
Des öfteren lässt sich meine one nicht mit dem Controller starten, startet Anwendungen nicht oder reagiert nicht auf sprachbefehle...
 
Wie komme ich eigentlich an die preview ran? Hab irgendwo gelesen, dass ich mich dazu einladen lassen muss !?
 
Mike schrieb:
Wie komme ich eigentlich an die preview ran? Hab irgendwo gelesen, dass ich mich dazu einladen lassen muss !?


Du brauchst eine Einladung von jemanden der schon am Preview Programm teilnimmt.
 
MT0815 schrieb:
Hi Marc.

Danke für dein Angebot. Wie muss ich mich denn bei dir melden? Über xbox.com oder direkt über die XBOX selber?

Grüße,
Michael
Über Xbox da du in meiner FL sein musst das ich dich Einladen kann ;)
 
Anzeige
Oben