Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Halo 5: Guardians - Release Termin und neue Trailer veröffentlicht

Anzeige
"da sie hofften Halo 5: Guardians würde als LAUCHTITEL zum Start der Xbox One erscheinen."
Neue Kochrezepte mit Cortana oder wie? :D
 
Noch soooo lange? Verdammt :D
Hab mir im März ne Xbox One zum Geburtstag gegönnt und sofort die Masterchief Collection inhaliert. Kanns kaum erwarten :)
 
Ich hab Teil 1 von der Halo Collection durchgespielt. Bis jetzt zähle ich mich zu denen, die den hype nicht verstehen. Story dünn, Gegnerhorden, lahme Schussgefechte. Mal sehen wie Teil Zwei ist.
 
Ich freue mich riesig auf HALO 5 Guardians.
Habe mir letztes Jahr die Master Chief Collection gekauft und bin gerade bei HALO 2. Macht auf jeden Fall Spaß.
Bin sicher, dass HALO 5 nochmal der Kracher sein wird. Auch grafisch müsste noch Einiges gehen auf der Xbox One (neues Spiel für die One optimiert, Direct X 12, .......).
 
VERDAMMT! Ausgerechnet Anfang Oktober gehts für mich zur Bundeswehr :/
Hatte sehr gehofft das es früher raus kommt :(
 
Dettey schrieb:
VERDAMMT! Ausgerechnet Anfang Oktober gehts für mich zur Bundeswehr :/
Hatte sehr gehofft das es früher raus kommt :(


Da hast du dann real live Spartan Training in hübschem Fleck Tarn. :D
 
Kadir schrieb:
Ich hab Teil 1 von der Halo Collection durchgespielt. Bis jetzt zähle ich mich zu denen, die den hype nicht verstehen. Story dünn, Gegnerhorden, lahme Schussgefechte. Mal sehen wie Teil Zwei ist.

Du musst auch überlegen das das spiel vor 15 Jahren rausgekommen ist und es bis dahin nichts vergleichbares gab
Jetzt ist es natürlich etwas lanweiliger aber Halo 2 wird dir um einiges mehr gefallen genauso wie Halo 3 und 4
 
AW: Artikel:

Kadir schrieb:
lahme Schussgefechte
Man kann dem Spiel / der Serie ja einiges vorwerfen (bei Teil 1 spielt man 3 Level doppelt und mit nur minimalen Modifikationen), aber lahme Feuergefechte ist einfach nur ein Zeichen für Durchrennen im zu leichten Schwierigkeitsgrad.
 
Schnipsor schrieb:
Noch soooo lange? Verdammt :D
Hab mir im März ne Xbox One zum Geburtstag gegönnt und sofort die Masterchief Collection inhaliert. Kanns kaum erwarten :)


Genau wie ich. Habe mir die Xbox One mit der Halo Collection geholt, um endlich alle Versionen spielen zu können. Bisher habe ich Halo nur am PC gespielt. Ich muss mich aber an die Bedienung bei der Xbox noch gewöhnen. Ist doch anders als mit Maus und Tastatur. Naja, bis Oktober werde ich wohl durch sein und dann kommt Hallo 5 gerade recht.
 
Sabine schrieb:
Man kann dem Spiel / der Serie ja einiges vorwerfen (bei Teil 1 spielt man 3 Level doppelt und mit nur minimalen Modifikationen), aber lahme Feuergefechte ist einfach nur ein Zeichen für Durchrennen im zu leichten Schwierigkeitsgrad.


Er sollte mal auf legendär durchrennen ;)
 
Wann kann man endlich in Deutschland die Limited Collectors Edition vorbestellen?
 
Kadir schrieb:
Ich hab Teil 1 von der Halo Collection durchgespielt. Bis jetzt zähle ich mich zu denen, die den hype nicht verstehen. Story dünn, Gegnerhorden, lahme Schussgefechte. Mal sehen wie Teil Zwei ist.

Dir ist schon klar das Teil eins fast 1 1/2 jahrzehnte alt ist. Freu dich auf Teil 2 den wirst du lieben!
 
Kadir schrieb:
Ich hab Teil 1 von der Halo Collection durchgespielt. Bis jetzt zähle ich mich zu denen, die den hype nicht verstehen. Story dünn, Gegnerhorden, lahme Schussgefechte. Mal sehen wie Teil Zwei ist.


Teil 1 ist auch vor 15 Jahren erschienen und hat das Shooter-Genre revolutioniert. Für einen Shooter ist die Story ganz gut, bietet auf jeden Fall viel mehr als Call of Duty oder Battlefield. Das Halo-Universum ist größer als das von Star Wars oder Herr der Ringe.

Die Feuergefechte sind auf jeden Fall nicht lahm, zumindest auf den letzten zwei Schwierigkeitsgraden. Die 15 Jahre alte KI von Halo ist immer noch besser und schlauer als die moderne von anderen Shootern. Du musst mal darauf achten wie die Gegner ausweichen, wie sie in Deckung gehen, wie sie dich flankieren usw.

Das Setting mit Aliens und so muss nicht jedem gefallen und Shooter sind auch so eine Sache. Aber Halo ist an sich ein sehe gutes Spiel und hat viel für das Shooter-Genre getan. Sonst wäre die Marke ja auch nicht so erfolgreich.
 
Ich hab Teil 1 von der Halo Collection durchgespielt. Bis jetzt zähle ich mich zu denen, die den hype nicht verstehen. Story dünn, Gegnerhorden, lahme Schussgefechte. Mal sehen wie Teil Zwei ist.

Ein großteil des "Hypes" ist auch dem Multiplayer geschuldet, der seinerzeit Top of the Art war (Für mich bis heute auch noch der Beste Halo-Multiplayer!). Aber kann mich auch nur den anderen Kommentaren anschließen: Halo 2 sollte dir deutlich mehr Spaß bringen :)
 
Anzeige
Oben