Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: IBM investiert kräftig in das Internet der Dinge

Anzeige
Na Mensch. IBM wacht auf. Wenn sie jetzt noch das bereits nur noch für Firmen erhältliche Lotus Notes und alles da mit dran hängt in die richtige Richtung entwickeln dann könnten ich und meine über 100.000 entnervten Kollegen vielleicht endlich aufhören zu meckern über die Programme, die aus dem Hause IBM kommen.
 
Thomas.g.8235 schrieb:
Wenn sie jetzt noch das bereits nur noch für Firmen erhältliche Lotus Notes und alles da mit dran hängt in die richtige Richtung entwickeln könnten............


Ich würde auf die nächste Gehaltserhöhung verzichten, wenn wir LOTUS, RQM & RFT endlich ad acta legen könnten.

Ideen haben die ja, aber warum gelingt die Umsetzung fast immer nicht. Wenn mir nur einer von IBM diese Frage beantworten könnte.

@Martin lade mal einen von IBM zum Onecast ein
 
iBM ist ein ziemlich innovatives Unternehmen. Niemand baut bessere CPUs und Servergeschichten.
 
Na Mensch. IBM wacht auf. Wenn sie jetzt noch das bereits nur noch für Firmen erhältliche Lotus Notes und alles da mit dran hängt in die richtige Richtung entwickeln dann könnten ich und meine über 100.000 entnervten Kollegen vielleicht endlich aufhören zu meckern über die Programme, die aus dem Hause IBM kommen.

Hier kommt IBMs neues Mailprogramm: IBM Verse ist allgemein verfügbar - silicon.de

Und für IoT hat IBM schon seit einiger Zeit ein Starterkit IBM and ARM kit aims to make it simpler to build your first IoT device | ZDNet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben