Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile - neue Testversion im Video

Anzeige
AW: Artikel:

Oh man, irgendwie hoffe ich ja das die heute noch eine neue build raushauen :/ das wäre so cool fürs Oster we!
 
Sieht scheiße aus
Einfach kein gutes design
Auch wenn es nur eine frühe build ist muss alles stimmen
 
Also das sieht nach einer sehr frühen Alpha aus. Schon extrem einfach und dadurch langweilig. Mal abwarten.
 
Warum muss Microsoft den Dreck, mit den Runden Profielbildern von Apple und Android nachmachen. Das Kachel Design empfand ich als sehr stimmig.
 
Hoffe auch das die Preview heute kommt als ostergeschenk,warte schon jeden Tag drauf.und dann sollte Microsoft mit Updates schneller machen denn bis Sommer ist nicht mehr viel Zeit
 
Ich hoffe, dass bei der am Anfang gezeigten Kontakte-App die Sprungmarken erhalten bleiben, auch wenn dieser Buchstabenblock wohl wegfällt.
 
Es sieht leider so aus, als würden sich die runden Kontakt-Symbole durchsetzen, was ich persönlich sehr schade finde. Das passt einfach nicht zur Kachelumgebung. Und zu guter letzt ist mir aufgefallen, dass wir wohl auch mit Tastaturen ohne Abstand zwischen den Tasten kämpfen müssen.
Hoffe, dass bleibt nicht dabei.
 
Wer glaubt, dass iPhone Freaks geduldiger sind, der werfe den ersten Stein ;)
 
Ich hab schon wieder Angst das sie es am Ende doch versauen ):

Ich hoffe das Microsoft viel auf die Nutzer hört, und das die Nutzer keine kompletten Deppen sind..
 
Lampe_alc schrieb:
Ich hab schon wieder Angst das sie es am Ende doch versauen ):

Ich hoffe das Microsoft viel auf die Nutzer hört, und das die Nutzer keine kompletten Deppen sind..

Und worin begründet sich deine Angst?
 
Ich mag das da keine Lücken sind. Dadurch sind die Tasten größer. Nicht so wie bei Android die Minitasten
 
Auf die Plätze, fertig, Android! Oder was? Das Android beliebter ist, liegt sicher nicht am Design. Microsoft hatte mit WP dafür gesorgt, von Android kopiert zu werden. Und jetzt DAS!? Mit ein paar kleinen Kniffen könnte man das Modern UI noch aufhübschen und optimieren, aber doch bitte keine Android Kopie daraus machen.

Microsoft sollten folgende Optionen zur Personalisierung anbieten:

* Frei wählbare Transparenz und Akzentfarbe der Tiles sowie des Hintergrundes per Regler.
* Die aktuelle WP 8.1 Version mit durchsichtigen Tiles und schwarzem Hintergrund.
* Die neue Windows 10 Version mit Fullscreen Hintergrund.
* Der Hintergrund sollte zudem immer diesen Parallax Effekt haben.
* Die Benachrichtigungsleiste und das Einstellungsmenü sollten ebenfalls transparent sein.

Der erste Punkt alleine hätte schon eine großen Mehrwert.
 
Schade. Die Preview sieht aus wie ne Kreuzung aus iOS, Android und ein bisschen WP :[[
 
Gefällt mir mal überhaupt nicht.
Wie Sebastian schon sagte, eine Kreuzung aus iOS und Android, mit ein bisschen WP.
Allein schon das die Adressleiste im Browser wieder nach oben gewandert ist nervt mich.
 
Sieht scheiße aus
Einfach kein gutes design
Auch wenn es nur eine frühe build ist muss alles stimmen

ähm... wir sind hier in einer Phase die man als Alpha bezeichnen könnten - da geht es um Funktionalität nicht um "hübsch". Sowas kommt später.
Wer das nicht versteht sollte wohl noch zur FINAL warten.
 
Anzeige
Oben