Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Beispielfotos, geknipst mit dem Lumia 640

Anzeige
Sieht gut aus. Bin am überlegen ob ich mir das zulege. Habe zurzeit noch das 930.
 
Schnatter schrieb:
Sieht gut aus. Bin am überlegen ob ich mir das zulege. Habe zurzeit noch das 930.


Ich habe auch das 930er.
Warum sollte ich denn DownGraden ?
Verstehe ich nicht.
 
könntet ihr vielleicht auch einen Videotest machen, also ein Video mit der Cam aufnehmen? die Bildqualität ist wirklich gut.
 
Wir haben das 640ds seit gestern. bisher ist alles voll ok. freuen uns auch schon auf gute fotos.
 
Schöne Fotos!
Ich hab mir das Gerät gestern selber zugelegt und muss sagen, dass ich begeistert bin.
So viel Handy für so wenig Geld ist beeindruckend.
 
Sieht ziemlich ordentlich aus aber die Kamera von meinem Lumia 830 gefällt mir dennoch etwas besser.
 
Ich finde die Fotos ganz OK, allerdings stört mich der etwas kalte Farbton. Mein 730 und vor allem mein 830 machen aus meiner Sicht schönere Bilder.
 
Das Non-XL (also das "kleine" 640) hat keine Linse von Zeiss verbaut.

Msft gibt das immer artig in der Beschreibung mit an, sollte es so sein. :)

http://www.microsoft.com/de-de/mobile/smartphone-handy/lumia640-dual-sim/technische-daten/

Die Bilder sind dennoch gelungen, gerade wenn man bedenkt, dass das L640 150,- kostet und auch sonst ganz okay ausgestattet ist. :)
 
MIZ schrieb:
Wo hast Du das zu kaufen gekriegt? Ich dachte, dass es erst nächste Woche im Handel erhältlich ist?
Das 640 DS gibt es schon bei Media Markt...149€. Hab es gestern gekauft.
 
Zeiss Linse, das ist bloß ein Zertifikat wie das TÜV Rheinland Siegel, besagt, daß die überhaupt nicht bei Zeiss entwickelte und produzierte Linse gewissen Maßstäben entspricht, und vor allem daß der Hersteller für das Logo Geld bezahlt hat. Vllt reicht neben der Zahlung das Unterschreiben einer Konformitätserklärung, die nicht überprüft wird.
 
Anzeige
Oben