Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Kostenlose App des Tages: Bond like Fotos schießen mit der Lockscreen Spycam-App

Anzeige
Gaaaanz wichtige App ;)
Ergibt ja eigentlich nur Sinn mit der Frontkamera. Ansonsten sieht das Opfer ja eh nicht, was ich auf dem Display gerade so mache. Zielen muss man ja doch irgendwie.
 
Nette Spielerei,aber App erst starten um unauffällig nen Bild zu machen...als echter Lockscreen wäre sie praktisch...zu umständlich :(
 
Ist eine neue Spielerei Geld hätte ich dafür nicht bezahlt aber gratis ist sie okay
 
off topic bin heute im Media Markt Dortmund überrascht worden:Lumia 640DS , 535 und noch 6 alte vorhanden. Dazu ein Verkäufer der in kurzer Zeit 3 verkauft hat. Als ich nach Highend fragte, kein Versuch zu einem anderen Hersteller zu wechseln, sondern der Hinweis bis W 10 warten zu müssen. Geschehen noch Wunder?
 
corbeta schrieb:
off topic bin heute im Media Markt Dortmund überrascht worden:Lumia 640DS , 535 und noch 6 alte vorhanden. Dazu ein Verkäufer der in kurzer Zeit 3 verkauft hat. Als ich nach Highend fragte, kein Versuch zu einem anderen Hersteller zu wechseln, sondern der Hinweis bis W 10 warten zu müssen. Geschehen noch Wunder?

Das selbe bei uns: Alle aktuellen Geräte vorrätig und immer ein Verkäufer in der Nähe, der wissen über die Geräte besaß!:D
 
Haha für Dedektiv Röschti. Werd mich in Zukunft mals mit dieser App selbst fotografieren: Ein Quick Selfie..
 
Also die App ist nicht mehr als eine Spielerei, da man so oder so sein Motiv anvisieren muss, was nach wie vor auffällig bleibt.
 
Absolut überflüssig... Siehe dazu auch das sog. Recht am eigenen Bild...
Und wie schon gesagt, draufhalten bzw. fokussieren muss man ohnehin noch.
 
wäre eventuell a nettes tool, schnelle fotos zu machen ohne den (mal mehr, malweniger) umständlichen kamera-starten-weg zu machen...nur funktioniert's nicht....
 
AW: Artikel: Kostenlose App des Tages: Bond like Fotos schießen mit der Lockscreen Sp

So ein Schei.....! das ist ja im Prinzip wie diese Google Spionage Brille! Muss das denn sein?
 
AW: Artikel: Kostenlose App des Tages: Bond like Fotos schießen mit der Lockscreen Sp

Das selbe bei uns: Alle aktuellen Geräte vorrätig und immer ein Verkäufer in der Nähe, der wissen über die Geräte besaß!:D

Genau da war ich auch, um mir das 640 anzuschauen. Der junge Mann trug übrigens ein Polo-Shirt mit dem Aufdruck "Lumia-Experte" !
 
tigerle schrieb:
wäre eventuell a nettes tool, schnelle fotos zu machen ohne den (mal mehr, malweniger) umständlichen kamera-starten-weg zu machen...nur funktioniert's nicht....

Gruß, ich glaube, du bist die einzige, die es begriffen hat. Soviel heiße Luft, doch nichts über die App. Denn alles Angesprochene kann das Handy auch ohne diese App. Viel geschrieben, doch Thema verfehlt. Obwohl das auch interessant sein kann, auch für Touristen, in punkto Einzelpersonen ablichten. Das sehe ich als Unsitte, aber nicht erst seit jetzt. Aber das ist ein eigenes Thema und gehört nicht hierhin. Das ganze Geschreibsel für die Katz (?)
 
Salino24 schrieb:
Gaaaanz wichtige App ;)
Ergibt ja eigentlich nur Sinn mit der Frontkamera. Ansonsten sieht das Opfer ja eh nicht, was ich auf dem Display gerade so mache. Zielen muss man ja doch irgendwie.

Oder um während einer prüfungseinsicht
 
Salino24 schrieb:
Gaaaanz wichtige App ;)
Ergibt ja eigentlich nur Sinn mit der Frontkamera. Ansonsten sieht das Opfer ja eh nicht, was ich auf dem Display gerade so mache. Zielen muss man ja doch irgendwie.
Kann man umstellen. Haupt- oder Frontkamera, wie man möchte. Aber ein inkognito-Selfie ist irgendwie sinnfrei. Es sei denn, man gibt jemanden das Telefon in die Hand und sagt:"Tipp mal auf die Uhrzeit." ;)
 
Anzeige
Oben