Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10: Build 10051 im Internet aufgetaucht - inklusive neuer Mail und Kalender-Apps

Anzeige
AW: Artikel:

Ich wünsche Dr. Windows frohe Ostern .. ihr seit die besten ... danke das es euch gibt
 
Jetzt mischen sie aber alle möglichen Desingkonzepte unter- und übereinander. Hoffen wir, dass es am End lebensfähig ist, wird bzw. bleibt.
 
Ich möchte gerne wissen was das für eine Quelle ist wo die Version herkommt. Gefunden habe ich sie nicht... Warte auf die offizielle build
 
Sicher besser auf etwas Offizielles vom Microsoft zu warten. Sogar bei WinBeta,schreiben sie,dass sie keine Links nennen wollen!
 
Ich finde es viel wichtiger, dass z. B. die hauseigene Mail-App für WindowsPhone mal aktualisiert wird.
Die würde sich durch Wischbewegungen viel komfortabler bedienen lassen.

PS: Auch ich wünsche allen frohe Ostern.
 
Ich möchte gerne wissen was das für eine Quelle ist wo die Version herkommt. Gefunden habe ich sie nicht... Warte auf die offizielle build

Das sind geleakte Builds, die vorher an die OEM Partner gingen.
Dort gibt es dann wohl Menschen, die gerne mal die Arbeitsstelle wechseln möchten.
 
Ich finde es viel wichtiger, dass z. B. die hauseigene Mail-App für WindowsPhone mal aktualisiert wird.
Die würde sich durch Wischbewegungen viel komfortabler bedienen lassen.

PS: Auch ich wünsche allen frohe Ostern.

Die wird, wie alle anderen Microsoft eigenen Apps, mit Windows 10 aktualisiert!

P.S. wünschen wir dir auch! :)
 
Sanjo82 schrieb:
Ich finde es viel wichtiger, dass z. B. die hauseigene Mail-App für WindowsPhone mal aktualisiert wird.
Die würde sich durch Wischbewegungen viel komfortabler bedienen lassen.

Es ist eine universal App. Daher wird es dieselbe App auch auf dem Phone geben.
 
@123321 @Dirk Ruhl

Ja, ich weiß.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass es schon viel früher ein Update gegeben hätte.
Lohnt sich jetzt ja nicht mehr.
Leider gibt es auch keine vernünftige Drittanbieter-App.
Jedenfalls hab ich noch keine gefunden.

Bleibt nur zu hoffen, dass jedes WP8-Gerät ein Update erhält.
 
Wartet doch alle ab, Windows 10 kommt bestimmt schneller als man denkt. Ich kann mit Euch nicht mithalten was Windows 10 angeht, weil ich es nicht habe . Ich warte nur einfach ab, denn dann ist die Freude und Überraschung viel größer.
Allen hier und da ein Frohes Osterfest.
 
Ich habe gelesen, dass die Dinger Outlook ersetzen sollen? Irgendwie wirkt das ganze noch sehr arm an Funktionen im vgl zu Outlook 2013.
 
warum eine extra Kalender app? ich hätte die gerne in der Mail app genauso wie Kontakte. so wie es in Outlook 2013 gelöst ist.
 
Schön zu hören das es in der TP endlich eine funktionierende Mail App gibt...hoffentlich kommt die Version bald offiziell dann werde ich die auch gern wieder installieren. Die 10041 war ja so grottig das ich 8.1 wieder installiert hatte.
 
Ich finde es viel wichtiger, dass z. B. die hauseigene Mail-App für WindowsPhone mal aktualisiert wird.
Die würde sich durch Wischbewegungen viel komfortabler bedienen lassen.

PS: Auch ich wünsche allen frohe Ostern.

So gehen die Meinungen auseinander! Ich bin ein großer Freund der Klick und lange-Klick für ein Pop-up Menü (rechte Maustaste) Gesten .
Die Wischbewegungen auf meinem iPhone machen mich immer krank.

So kann man meiner Meinung nach auch Desktop und Tablet auch am besten zusammenbringen - die Wischbewegungen mit der Maus sind doch etwas komisch.
 
AW: Artikel:

WolleB schrieb:
Schön zu hören das es in der TP endlich eine funktionierende Mail App gibt...hoffentlich kommt die Version bald offiziell dann werde ich die auch gern wieder installieren. Die 10041 war ja so grottig das ich 8.1 wieder installiert hatte.
Ich hab mir das HP Stream 7 zum testen von Windows 10 zugelegt. Wenn es nervt, nehme ich halt wieder eins meiner anderen Geräte...
 
Anzeige
Oben