Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: FanBand-App Update bietet neue Möglichkeiten zur Personalisierung des Microsoft Band

Anzeige
Wirklich eine sehr coole App. Ich hoffe Microsoft bringt das Band bald in Deutschland auf den Markt. Oder am besten gleich die 2. Version. Wünsche euch allen ein schönes Osterfest. :)
 
Na zumindest sind alle zum Band gehörenden Apps mittlerweile im deutschen Store, so dass man die Region nicht mehr ändern muss.
 
Das Band nach Europa zu holen ist easy. Erstellt einen Briefkasten auf Borderlinx und bestellt das Band dahin. Die Jungs schicken alles an eure Wohnadresse in DE, AT und CH und ihr bezahlt in Dollar. Bei mir hats wunderbar geklappt.
 
Und wie ist das Band? Lohnt sich der Kauf?

Die App ist eine gute Idee und auch der Preis in Ordnung.
 
Martin hat das eher auf die Variante 1 bezogen
ist es denn die V1 in GB, die da auf den Markt kommt?
wenn ja, setze ich das in Verbindung mit einer Aussage von Obelix und seinem tippenden Zeige-Finger an seiner Schläfe :)
 
Da bin ich ja mal gespannt! Hoffe es kommen demnächst weitere Infos!

Ja, habe ich. Zwar nicht sehr viele, aber genügend, um zu sagen: Kauft Euch das Band nicht mehr, sonst ärgert Ihr Euch im Herbst.
Wird das Band 2 günstiger sein als das aktuelle Gerät?
Es wird gemunkelt, dass das Band (der ersten Generation) in den kommenden Monaten den Weg nach Deutschland finden wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben