Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: ProShot mit großem Update und verbesserten Funktionen

Anzeige
Also bei meinem Smartphone (Lumia920) verursacht ProShot dunklere Bilder als die Standard Kamera App!
Gehört das so?
 
Einziger Nachteil in der neuen Version ist ein kleiner Bug: manchmal stürzt die App plötzlich ab und speichert dabei die eben geschossenen Bilder nicht.
Das stimmt so leider nicht. Der Bug ist schon seit mindestens vorletzter Version vorhanden, dass die App beim Foto aufnehmen bei einigen/nicht wenigen Leuten abschmiert. Außerdem ist das doch kein kleiner Bug, sondern ein ausgewachsener GAU.
Das weiß ich leider aus eigener Erfahrung (Test: Lumia 520 und 735), aber auch die Kritiken im Store sprechen Bände. :(

Von daher - der Bug besteht seit mindestens einem halben Jahr - wartet man schon lange auf einen Fix. Und fleißig sind die Entwickler auch nur bei ihrer iPhone-App: https://itunes.apple.com/de/app/proshot/id924438909?mt=8

ProShot ist dank des lange bestehenden Bugs nicht wirklich empfehlenswert und seine 2,99 EUR momentan nicht wert. Ich mein, Unzuverlässigkeit (also Abstürze, ohne Bilder zu speichern) ist ein No-Go bei der Fotoaufnahme. Und das vertrösten auf v6, die wohl erst mit Win 10 erscheinen wird, ein dreistes Anspucken in die Gesichter der Betroffenen, bei denen die App diesen "kleinen" Bug hat.

Sry. :)
 
Hatte ich bei meinen Ativ S auch, seit dem Wechsel aufs 830 gehts perfekt.
 
Ich benutzte das App Samsung Ativ S schon seit Monaten und bin sehr zufrieden.
 
Ich hab die App bekommen als sie gratis war, und ich muss sagen die ist zwar ganz nett, kommt aber nicht an die Lumia Kamera 5 meines 930 ran. Kann man hier Vergleichsfotos hochladen?
 
Ich habe die grade runterladen und funktioniert problemlos auf meinen Lumia 930

Fazit ist die Kamera meines Lumia 930 ist um einiges besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs ausprobiert ist leider zu häufig abgestürzt aber wenn des behoben ist kauf ich se warscheinlich;)
 
Hatte sie auf meinem 930er, mein Fazit war das die Bilder schlechter waren als die Lumia Cam. Deswegen nicht interessant für mich.
 
Hä? Hatte mir die mal gekauft aber muss die jetzt nochmal bezahlen. Hat das noch jemand?
 
Anzeige
Oben