Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Bestätigt: Diese Phones erhalten die neue Version der Windows 10 Preview

Anzeige
"Benutzt die Preview nur, wenn ein unzuverlässig funktionierendes Smartphone kein Problem für euch ist. Es muss zwar nicht sein, dass es so kommt, aber rechnen muss man eben damit". ich muss bei solchen texten immer an mein erstes und letztes Android phone denken....htc Desire hd
 
Freue mich dass mein 1020 dabei ist. Zurücksetzen über recovery tool am PC geht doch immer oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Apps auf WP funktionieren sowieso unzuverlässig. Da merkt man kaum, dass das Betriebssystem es auch tut :D :D kleiner spass am Rande :)
 
Ich versteh nicht das MS das mit dem bug beim 930 nicht hinbekommen....
 
Habe es seit Anfang an auf meinem lumia 830. Ich bin begeistert. Nutze es im vollem produktiveinsatz,...auch beruflich. Akkulaufzeit top. Ein paar apps funktionieren nicht (Facebook..) aber das Nutze ich eh nicht großartig. Ich glaube mit dem Update morgen verbessert es sich. Selbst mein Dual Sim Adapter läuft ohne Probleme... Ich freu mich auf neue funktionen.

Nicht vergessen, die Feedback App zu nutzen, sobald ihr Fehler findet!
 
Gibt es denn mittlerweile ein verläßliches Tool um im Notfall wieder zurück auf Win 8.1 zu kommen.? Da hatten ja einige große Probleme mit das die Rücksetzung nicht klappte.
 
Wird schon schief gehen Selbst die erste Beta von der PC-Version lief bereits echt gut. Da könnte ich mir Vorstellen das Microsoft sich bei der Handy-Version ebenfalls nicht blamieren will und Zeit war ja genug für interne Tests
 
Was? Das Ativ S steht nicht auf der Liste?! Das hätte ich ja nun nicht erwartet! :D
 
Kann mir einer berichten, ob man ein 1520 wieder zurück gesetzt bekommt wenn es zu vieler Fehler geben sollte.
Habe zwar noch ein zweites 1520, aber funktionieren sollte es schon.
 
Ich hab den Link zum Recovery Tool noch mit in den Artikel gesetzt, danke für die Anregung.
 
buma83 schrieb:
Habe es seit Anfang an auf meinem lumia 830. Ich bin begeistert. Nutze es im vollem produktiveinsatz,...auch beruflich. Akkulaufzeit top. Ein paar apps funktionieren nicht (Facebook..) aber das Nutze ich eh nicht großartig. Ich glaube mit dem Update morgen verbessert es sich. Selbst mein Dual Sim Adapter läuft ohne Probleme... Ich freu mich auf neue funktionen.

Nicht vergessen, die Feedback App zu nutzen, sobald ihr Fehler findet!

Hast du keine Probleme zbs Display auf der Bild.de Seite? Beim 920 un 520 klappt sie. Aber auch so hängt es ab un an mal. Dann finde ich die Cam echt schlecht im Gegensatz zum 920. Also mir sind einige Sachen aufgefallen. Hoffe mit dem Update wird es besser.
 
Mich täte mal interessierten ob das 635 mit Win 10 genauso flüssig läuft wie mit Win 8.1, oder ob an einigen Stellen mit Leistungseinbußen zu rechnen ist. Die Preview möchte ich nicht testen aber irgendwann stellt sich die Frage des generellen Wechsels.
 
th. schrieb:
da kauf ich das Premium Teil und dann sowas! Das 930 wird verkauft!

Du verkaufst dein Smartphone weil es noch nicht für eine Preview unterstützt wird? Es gibt schlimmeres auf der Welt. Kauf dir ein altes 620 für 30€ wenn du so wild auf die Testversion bist.
 
Werde es auf meinem Zweitgerät 435 testen :)
Ich auch. Das HTC Desire S ist regelmäßig an die Wand geflogen und ich habe es gehasst.

Davor HTC Touch Diamond "Win Phone 6.1), danach Lumia 800. Leider war mein Diamond genau in der Zeit hin, als Windows Phone ziemlich von der Bildfläche verschwunden war.

Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck ein unausgereiftes Gerät mit OS im Alpha Status zu haben.
 
Hallo Martin... Noch ne kleine Anregung: Recover ist gleich platt!
 
Anzeige
Oben