Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: *Update*: Server Error! - Windows 10 Technical Preview Build 10051 verzögert sich

Anzeige
Em seit Stunden warte ich bis der error weg geht du da steht 15min später wird es gehen
 
Peinlich eigentlich, wo MS doch ein Cloud Unternehmen ist und genug Rechenleistung und Serverkapazitäten haben sollte...
 
Peinlich eigentlich, wo MS doch ein Cloud Unternehmen ist und genug Rechenleistung und Serverkapazitäten haben sollte...

Wieder kann ich nur auf Twitter verweisen, Gabriel Aul zur Cloud bzw. Windows Azure
It is pretty awesome I have to say. The error today was user error on my team's part. Azure was a rock.
 
Einmal für Alle: In diesem Artikel geht es um die Technical Preview für den PC und nicht um die für Smartphones.
 
Technik, die begeistert... morgen auf ein Neues... Gut's Nächtle allerseits
 
da hat wohl Dirk mit der kategorie-vergabe nen kleinen Fehler gemacht
nicht desto Trotz steht es ja in den News und im Artikel ist auch nix vom Phone zu lesen
 
Hallo Leute
Ich kann das nicht herunterladen
Ich habe mich in Windows Insider schon angemeldet aber danach kommt immer Server Problem
Hat das jemand eine Ahnung?
 
Trotzdem verstehen tu ich das jetzt nicht? Wo hat Microsoft bekanntgegeben das es eine neues PC Update gibt?
Ich hab im Internet nur die Gerüchte gelesen und folgenden Beitrag:
Windows 10: Mobile Build 10051 Released

Verwechselt ihr da gerade was? Oder gibts tatsächlich jetzt die Preveiw fürs Handy und den PC neu? Und beide sind Build 10051?

Mein PC findet nämlich keine neue Build
 
Habe gerade auf meinem Surface Pro 3 Windows Update aufgerufen ...
Es wurde nur ein Defender-Update gefunden, aber keine 10051.......aktuell installiert ist die 10049 .....
 
Ich glaub wirklich das des nicht stimmt. Es wurde die Phone Build 10051 veröffentlicht aber keine PC Build. Auch die Screenshots von Twitter beziehen sich auf die Phone Build. Ich hab ja jeden Beitrag gelesen am heutigen Abend auf Twitter.

Also falls ich mich jetzt da irre und es wirklich eine neue PC Build gibt dann sorry.
 
AW: Artikel:

Ich hab auch gerade mal die Updatesuche gestartet, nachdem ich etwas irritiert war, das hier auf einmal die Rede davon ist, daß es die Preview für PC`s gibt. Im Slow Ring gibt es kein Update, im Fast Ring bietet es mir nur die 10049 an ? Woher kommt die Info, daß diese Build veröffentlicht wurde ?
 
Ja kurios Gabriel Aul hat heute auch noch gepostet Today only new phone build

Also ich bin mir zu 99% sicher das diese Angabe von euch nicht korrekt ist mit der neuen PC Build
 
Ich finde auch nix zu einer Windows 10 TP PC Build 10051...
Überall nur Windows 10 TP for phones Build 10051
m.E. hat Dirk da in der Überschrift das "...for phones" vergessen ....
 
*Update*: Server Error! - Windows 10 Technical Preview Build 10051 verzögert sich
Vor allem : Update ? von welchem Artikel ? Bisher waren hier nur Artikel von WP 10 TP
 
Also das von Twitter bezieht sich doch aber auf die WP Preview. Auch wurde ja heute eine Phone Preview angekündigt und keine PC Preview. Auf meinem W10 Desktop bekomm ich bislang kein update. Ebenso das mit dem "Server Error" auf schwarzem Grund hört sich eher nach WP an, denn dort hatte ich den Fehler :D
UND warum sollte es einen Error beim PC geben? Dort kann man doch einfach das ISO runterladen und installieren und dann normal von Windows Update aktualisieren. Gabe sagte ja, dass der Fehler nur neue Geräte betrifft. Also ist eher WP und doch nicht Desktop ^^
 
Anzeige
Oben