Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: WRITEit: Lenovo will Stifteingabe auf die nächste Stufe anheben

Anzeige
Leider lässt sich das Programm nicht auf den Microsoft Surface pro 2 installieren. Trotz kompatiblem Stift.
 
Oh... Wie genial... Ich weiß, was ich heute Abend auf meinem Helix installieren werde :)
 
Ich warte immernoch auf ein gescheites 8" Tablet mit (am besten aktiven) Stift. Das Anypen ist nicht so toll und das Toshiba Encore 2 Write ist immer noch nicht zu haben......
 
Dell Venue 8 Pro mit Dell Active Stylus. Funktioniert tatsächlich ähnlich präzise und auch schon aus einiger Entfernung wie die Surface-Pro-Stifte.
Habe beide Geräte, und das Dell hat man in Support-Fällen sogar in der Jacken-Innentasche immer dabei, samt TeamViewer Premium :)
 
OliverL schrieb:
Dell Venue 8 Pro mit Dell Active Stylus. Funktioniert tatsächlich ähnlich präzise und auch schon aus einiger Entfernung wie die Surface-Pro-Stifte.
Habe beide Geräte, und das Dell hat man in Support-Fällen sogar in der Jacken-Innentasche immer dabei, samt TeamViewer Premium :)

Ich war bei dem Venue 8 Pro auch skeptisch wegen der vielen Negativmeldungen in Bezug auf den Digitizer. Der silber-schwarze Stift funktioniert allerdings sehr gut, so dass ich das Helix auch oft zuhause lassen kann.
 
Also das ist doch mal klasse - freut nein yoga Tablet 2 sich :D
Nun nur noch nen aktiven stift mit akku und sehen obs da was brauchbares gibt. Wenn die nicht immer gleich 50€ kosten würden :)
 
MS sollte in Win10 die Stifteingabe erweitern und gerne auch sowas wie hier ermöglichen. Bislang ist der Pen ja eher was für OneNote und ein paar einzelne Programme.
 
wurzel schrieb:
Keiner der Protagonisten berührt beim Schreiben das Display,... oder?
Also ich lege den Handballen auf.

Stefan schrieb:
MS sollte in Win10 die Stifteingabe erweitern und gerne auch sowas wie hier ermöglichen. Bislang ist der Pen ja eher was für OneNote und ein paar einzelne Programme.
PDFAnnotator von Grahl ist noch zu empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, welche Spyware Lenovo dann gratis und ohne Wissen der User mit installiert!
 
Bin irritiert... Ich denke ja doch mal das win10 sowas kann. Win 7 hat jedenfalls sowas bereits.
 
Hat Lenovo nicht erst die Hackbarkeit von nutzen revolutioniert? .. Sie lassen echt nichts anbrennen .. Ist da dann ein mitschreiben für Geheimdienste eingebaut.. So auf dem Büro eigenen Magnadoodle wird dann dokumentiert :p
 
Anzeige
Oben