Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox Music für Windows Phone: Update bringt zwei neue Funktionen

Anzeige
Mir kommt die App beim Start um einiges schneller vor, fällt das noch jemandem auf?
 
TheSpieleaffe schrieb:
Wenn die App jetzt noch automatisch neue Lieder, die man der Bibliothek hinzufügt, runterladen würde...

Warum soll sie das tun? Speicherplatz und eventuell Datenverbrauch geht dabei drauf. So schwer ist es auch nicht, auf "Download" zu drücken.
 
Meine Wiedergabelisten bleiben leer. Der Sync mit OneDrive läuft aber ich habe nicht einen Titel in meinen Listen. Korrekte Ansicht ist eingestellt.
 
TheSpieleaffe schrieb:
Wenn die App jetzt noch automatisch neue Lieder, die man der Bibliothek hinzufügt, runterladen würde...
Du kannst das Lied ja in eine Playlist packen . Da kannst du dann angeben, dass sich jede Playlist auf jedem Gerät automatisch zum offline hören runterläd
 
OniDestiny schrieb:
Warum soll sie das tun? Speicherplatz und eventuell Datenverbrauch geht dabei drauf. So schwer ist es auch nicht, auf "Download" zu drücken.
Ja und ich hab 32GB Speicherplatz und noch 25 oder so frei. Und man kann es wie im Store machen, dass es einen Schalter gibt 'Download nur im Wlan'
Und ja das erste Mal geht das noch, dass ich alle Lieder auswähle und runterlade, aber beim nächsten Mal geht das nicht, da er wenn ich alle auswähle auch die, die schon offline verfügbar sind, nochmal runtergeladen werden.
 
Wieso, Microsoft, brauche ich ein Xbox Live Konto um meine Musik zu streamen???
 
@Juli: Du brauchst ein Microsoft-Konto - das ist aber im Grunde das selbe. Wo soll die gestreamte Musik denn auch sonst her kommen?

@TheSpieleaffe: Also bei mir werden neue Songs synchronisiert, das kann aber in der Tat etwas dauern. Da ich allerdings eine sehr große Sammlung habe, habe ich das bislang darauf geschoben.
 
Ich nutze immer noch die App "Stop+Clear" um die Musik zu stoppen etc. Ich finde den Player von Windows noch nicht optimal.
 
Ich frage mich, warum sie es nicht in den Changelog schreiben. Sie haben doch sogar einen. Trotzdem belassen sie es bei ihren Fehlerbehebungen...
 
AW: Artikel:

Playah schrieb:
Kann die app nicht aktualisieren noch jemand das problem? Wp 10
Die Aktualisierung funktioniert bei mir auch nicht . Ich habe die Windows 10 Testversion , vielleicht liegt es daran .
 
Kann die app mit lumia 830 auch nicht aktualisieren u.windows 10 tp,was da los?
 
Anzeige
Oben