Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Smash Champs - jetzt auch für Windows Phone verfügbar

Anzeige
Erfolge! ^^ und was gibt es besseres als erfolge? Genau mehr erfolge und das abrufbar mit dem Handy!
 
Schade, dass es bei Windows Phone eigentlich keine wirklich guten Spiele gibt. An Apps habe ich alles, was ich brauche, aber Spiele? Da hätten wir Darklings, welches allerdings viel zu schwer ist und Dragon Mania Legends, welches ab hohem Level nur noch bedingt Spaß macht aufgrund fehlenden Fortschritts ohne echtem Geld. Und das war's auch schon. Gerade ein gutes RPG würde Windows Phone gut tun.
 
Im Trailer wird nur die App für iOS /Android erwähnt, nicht unsere.
Liegt hier vielleicht dran, dass er schon älter ist, aber ich glaube nicht, dass sie einen neuen extra dafür machen werden.

Das fällt mir oft auf, auch bei nicht Spiele Apps, Hersteller drucken selten das WP Store Logo mit auf Ihre Werbung...
 
@matthias Wie wär's mit Dragon's Blade? Ist ein klassisches RPG und macht richtig Laune. Ich hab' fast den ersten Teil durch. Danach kommt der zweite Teil ;).
 
Dungeon Hunter 5 macht Spaß. Vorallem wenn man es sich zum Ziel gesetzt hat, die Echtgeldspieler zu schlagen
 
Janik schrieb:
Dungeon Hunter 5 macht Spaß. Vorallem wenn man es sich zum Ziel gesetzt hat, die Echtgeldspieler zu schlagen

Da kann ich mitreden.....hab's auf meinem 930 und 2520. Erinnert mich an Diabolo (Gott, war ich da noch jung) :D
 
Anzeige
Oben