Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Die offizielle Eurovision Song Contest App für Windows Phone ist da

Anzeige
Den Song-Contest als Schlager-Contest zu bezeichnen finde ich schon sehr gewagt, denn es ist kein einziger Titel aus dem Schlager-Genre dabei. ;) Über die App hab ich mich natürlich trotzdem sehr gefreut.
 
AW: Artikel:

Ich würde Sie ja normalerweise aus Prinzip herunterladen, aber in diesem Fall, aus Prinzip "nicht" :D
 
Ich habe sie aus Prinzip einfach mal geladen. Zwar ist sie farblich nicht ganz so mein Ding aber ansonsten muss ich sagen ist sie sehr gut gemacht. Hier und da fehlen zwar deutsche Übersetzungen aber das wird sicher noch.

So wirklich interessieren tut mich die App zwar nicht aber der Aufbau ist wirklich sehr gut.
 
Da wird sonst immer gemeckert das es keine oder zu später erscheinenden Apps gibt und jetzt ist es auch nicht gut?
Wird installiert, aus Prinzip :)
 
Song Contest hin und her, ob man das mag oder nicht. Die Veranstaltung wird von vielen Millionen Menschen gesehen. Damit ist's letztendlich auch dann eine Werbung für Windows Phone und Microsoft. Absurd ist halt dass auf der Homepage nur die Versionen für Android und IOS angeboten werden, obwohl MS der Technologiepartner ist. Eigentlich dilettantisch...
http://www.eurovision.tv/static/app/
 
Oh mein Gott. So viele Apps die man bräuchte und dann kommt sowas.
 
Wie ich schon erwähnte die App ist schön die Farbe der App passt zum Eurovision Song Contest. In ganzen eine sehr schöne gelungene App
 
Song Contest hin und her, ob man das mag oder nicht. Die Veranstaltung wird von vielen Millionen Menschen gesehen. Damit ist's letztendlich auch dann eine Werbung für Windows Phone und Microsoft. Absurd ist halt dass auf der Homepage nur die Versionen für Android und IOS angeboten werden, obwohl MS der Technologiepartner ist. Eigentlich dilettantisch...
Download the official Eurovision Song Contest app for Android and iOS

Das ist ja echt mal krass... Auch wenn ich nicht der größte Fan des ESC bin, hab ich denen mal eine Email geschickt und auch Microsoft gemeldet. Hoffentlich verlinken die das gleich mal ;)
Man muss ihnen aber zugutehalten, dass sies auf der Facebook Seite zumindest angekündigt haben :)

Eurovision Song Contest
2 Std. ·
‪#‎Windows‬ Phone version of the official ‪#‎Eurovision‬ Song Contest app has been released - iOS & Android ones come soon! http://j.mp/1d4j8aT
 
Super, habe mich in den letzten Jahren über das Fehlen dieser App für WindowsPhone etwas geärgert.

Warum nur so viele das Bedürfnis haben, zu betonen, dass sie die Musik oder die Farbe nicht mögen!?
 
Mir ist die Show zwar egal, aber freut mich für die, die es mögen und ein Windows Phone nutzen.
 
mober schrieb:
die Frage ist, ob das hier das richtige Forum ist, eine etwaige Abneigung zum ESC kund zu tun.


Vielleicht haben manche hier ja Vorurteile? ^^

Hach ja, man müsste mal so eine universelle App bauen, mittels derer man auf beliebige Inhalte und Funktionen zugreifen könnte.

Man bräuchte dann nicht so viel des statischen Massenspeichers verbrauchen und könnte täglich, dynamisch, Inhalte und Funktionalitäten aufeinander abstimmen.

So ein Ding könnte man dann vielleicht Browser nennen...
 
Ist es nicht eher traurig, dass so eine App nur erscheint, weil MS da ein bisschen Mitmacht?

Erst bei QD im Ersten und jetzt hier.
 
Anzeige
Oben