Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Smash Bandits Racing: Das Sequel von Smash Cop Heat jetzt für Windows Phone

Anzeige
Ich kam mit der Steuerung in Smash Cops Heat so gar nicht zurecht. Ständig bin ich gezielt in die Dinge gefahren, die ich cool umschiffen wollte. Wenn nicht das mäßige Anfängerauto und auch nicht mein Unvermögen Schuld an schlechten Ergebnissen ist, sondern nur die Mensch/Maschine Schnittstelle, dann entwickle ich nach ner Stunde mächtig Frust.
Ich denke, den Titel hier werde ich gar nicht erst probieren.
 
Ich fände mehr xbl live Integration super. Hab wp nur wegen den erfolgen und da ist's sich recht übersichtlich geblieben und im red stripe sind auch ständig die selben Titel :(
 
Ich kam mit der Steuerung in Smash Cops Heat so gar nicht zurecht. Ständig bin ich gezielt in die Dinge gefahren, die ich cool umschiffen wollte. Wenn nicht das mäßige Anfängerauto und auch nicht mein Unvermögen Schuld an schlechten Ergebnissen ist, sondern nur die Mensch/Maschine Schnittstelle, dann entwickle ich nach ner Stunde mächtig Frust.
Ich denke, den Titel hier werde ich gar nicht erst probieren.

Kann ich nicht nachvollziehen. Klar, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber ich habe als Kind genug mit Matchbox Autos gespielt, das hat geholfen ;o)

Auf dem PC habe ich es mit Controller gespielt, es hat mir unheimlich Spaß gemacht und der zweite Teil jetzt ebenso.
 
Smash Cops heat lässt sich ohne Touch nicht installieren. Ist das bei diesem Spiel auch so?
 
Anzeige
Oben