Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Office Preview Apps für Windows 10 Desktop aktualisiert

Anzeige
Bei mir auf dem Desktop -PC ist der Store immer noch grau, auf dem Laptop dagegen blau. Allerdings habe ich den Laptop auch später aktualisiert, da brauchte ich schon keine Bugfix-Updates mehr aufspielen.
 
@frank2342

Wie stehen die Chancen die Apps auf WP8.1 testen zu können?

Soweit ich hier informiert bin gibt es die momentan nur für Windows 10. Wenn du die unter 8.1 oder einem System verwendet willst, ohne Windows 10 auf die Platte installieren zu müssen, kannst du auch Windows 10 in VirtualBox installieren und dann hast du halt darüber Zugriff auf die Apps.
 
@LZ123

Windows 10 in VirtualBox ist ja nur was für den Desktop, da hab ich Win10 auch schon in einer VM (Hyper-V) am laufen. Am Handy will ich mir die Preview aber noch nicht antun, zumal es die für das L930 auch noch nicht gibt.
 
Bei mir ist der Store nun auch blau und ich dachte bis jetzt,das sei irgend ein Fehler. Danke für die Info.
 
Ich habe das Problem bei der Build 10061 mit dem Store (Beta) das ich keine einzige App mehr installiert bekomme und das manuelle nach Updates suchen funktioniert auch nicht. Die wsreset.exe hilft nur beim alten Store.
 
Anzeige
Oben