Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Patentverletzungen: Microsoft droht Lumia-Verkaufsstopp in den USA

Anzeige
Warum nicht, man will ja auch was von den Kuchen haben den Microsoft gebacken hat. Wäre Lumia kein Verkaufsschlager hätte man sich schön ruhig Verhalten.
 
ot:
Solltest öfters in Übersee sein. Meine Zeit in Ruhe zu lesen. Danke für den Stoff!


udo7777 schrieb:
Warum nicht, man will ja auch was von den Kuchen haben den Microsoft gebacken hat. Wäre Lumia kein Verkaufsschlager hätte man sich schön ruhig Verhalten.
MS lebt auch gut von Lizenzen für die R2D2 Fraktion. Wenn sie Recht haben und auch bekommen ist das legitim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kaufen die interdigital nicht einfach und gliedern die patente ins eigene portfolio ein xD
 
Joa, MS selbst hat auch genug Patente durchgedrückt und verdient an den Droiden mehr als an seinem Phone Geschäft.

Wenn das Gericht so entschieden hat, dann hat es so entschieden und MS wird zahlen.

Nix worüber man sich großartig Gedanken machen muss. Bei den wenigen Smartphones ist das wohl mehr ein Urteil für die Zukunft und auf der Hoffnung gebaut das es mit WP10 die Kassen füllen wird.
 
Es gab Zeiten da hat man gearbeitet wenn man Geld wollte, heute rennt jeder zum Anwalt... Gut für Anwälte....
 
udo7777 schrieb:
Warum nicht, man will ja auch was von den Kuchen haben den Microsoft gebacken hat. Wäre Lumia kein Verkaufsschlager hätte man sich schön ruhig Verhalten.
Lumia ist ein Verkaufsschlager?
BTW gehts um 2007. Damals war Nokia noch ohne Windows Phone unterwegs und bis wenig später das iPhone vorgestellt wurde erfolgreich...
 
Damit die Anwälte etwas zu argumentieren haben, muss man vorher sehr viel Arbeit investiert haben um Innovationen zu entwickeln und diese zu patentierten. Gute Patente schreiben ist auch nicht sooo einfach. Schlechte Patente sind nur eine Steilvorlage für die Konkurrenz....
Und innovative Ideen fallen auch selten vom Himmel.
 
Also hat Angela dich recht gehabt. TTIP muss kommen. Damit die deutschen Firmen wegen deutscher Technologie die USA-Firmen verklagen können.
 
Anzeige
Oben