Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Das Moscone Center macht sich schick für die Build 2015

Anzeige
unter...? sollte doch bestimmt ein Link folgen :)

btw, danke für die tolle Berichterstattung, wäre ja auch gern dort :D
 
Ich bin so neidisch auf dich.
Sowas wurde ich auch gerne mal miterleben.

Wo kann man den livestream sehen?
 
Kann man eigentlich auch später in den Livestream einsteigen und von Anfang an schauen? Werde es wahrscheinlich nicht rechtzeitig schaffen, will aber auch nichts verpassen.
 
Ah, die Zeitverschiebung, deswegen erscheinen die Artikel bei uns so früh am Morgen. Was mich mal interessieren würde: Musst Du das alles aus eigener Tasche finanzieren oder gibts da so etwas wie einen Sponsor?
 
@Martin

Kannst du bitte nochmal richtiges Bild machen von Titanfall und Cloudgaming?!
Die zwei Fotos ganz rechts interessieren mich ;)

Ich kann nämlich nicht erkennen was da drauf ist...
 
Danke für die Fotos. Hoffentlich läuft der Livestream diesmal flüssiger als letztes Mal, das war die reinste Zumutung (ständiges Abbrechen der Verbindung).
 
Wir hatten California letztens erst in Englisch durchgenommen... ich wäre jetzt auch so gerne da....
 
Anzeige
Oben