Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10: Continuum für Phones im Video

Anzeige
Das ist doch eher andersherum. Surface Pro ersetzt Laptop und Phones ersetzen Tablets, dank der Erweiterung auf größere Displays. Mir gefällt das jedenfalls sehr gut.
 
Hammer,Hammer habe es live verfolgt. Hololens........einfach nur Hammer........Windows 10.....wir kommen
 
Nur mal so vorweg: Es lassen sich trotzdem nu Apps nutzen, x64/86 Programme sind nicht möglich ;)
 
Das ganze wird spannend und interessant mit Smartphone an großen Bildschirm. Bin mal gespannt, was da mit vorhandener Hardware wie Lumia 1520 schnurlos geht. Bin schon gespannt, wann Windows 10 auch für Smartphone als RTM Version vorliegt.
 
Neue Build für Windows 10 kommt noch heute (bzw. erst morgen in Deutschland)
 
Sehr cool. Wäre noch besser, wenn einfach ein großer Bildschirm reichen würde. Tastatur und Touchpad auf dem Phone.
 
Petr schrieb:
Sieht mir ziemlich Drahtlos aus...
Ja natürlich. Fernseher per Miracast und Peripherie per Bluetooth. Sollte USB-C kommen, ist Monitorverbindung natürlich auch kabelgebunden machbar

steved schrieb:
Das ganze wird spannend und interessant mit Smartphone an großen Bildschirm. Bin mal gespannt, was da mit vorhandener Hardware wie Lumia 1520 schnurlos geht. Bin schon gespannt, wann Windows 10 auch für Smartphone als RTM Version vorliegt.


Nur für neue Geräte. Aktuelle werden nicht unterstützt
 
EffEll schrieb:
Ja natürlich. Fernseher per Miracast und Peripherie per Bluetooth. Sollte USB-C kommen, ist Monitorverbindung natürlich auch kabelgebunden machbar
Naja, aber momentan ist ja nach ein lag da per miracast. Da zieht dann maus und das schreiben nach.
Ich frage mich, wie die das in den Griff bekommen haben... Starke Leistung allenfalls!
Eventuell per neuem Wlan Standard?
Manuel B. schrieb:
Neue Build für Windows 10 kommt noch heute (bzw. erst morgen in Deutschland)
Welche Build?
Und wann kommt die developer Preview? Weiss das jemand? :D
 
Meines Wissens bedarf es dafür ein neues Phone welches Continuum .... Es wurde nur eine Simulation gezeigt... Sagte er aber auch vor der Demonstration.
 
AW: Artikel:

Fehlt nur noch ein Surface Phone Dock - Schiebst das Handy in eine Art hohles Surface Tablet und bäm: Man hat ein Surface Tablet. Die Tastatur muss natürlich dann auch anschließbar sein. Ebenso ist Digitizer Technik eingebaut. Wäre sicherlich cool, wird aber wohl nicht kommen :(
 
AW: Artikel:

Einfach nur genial von Microsoft. DAS bietet weder Apple, noch Google an und ist ein echter Mehrwert!
 
AW: Artikel:

EffEll schrieb:
Nur für neue Geräte. Aktuelle werden nicht unterstützt
Was ist mit dem Lumia 640? Müsste es eigentlich ja können...
 
Anzeige
Oben