Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Monument Valley: Der Spiele Hit von iOS und Android jetzt für Windows Phone

Anzeige
Ein super Spiel, hab ich auf einem anderen OS schon durch. Unbedingt laden!
 
Super Spiel, hab ich unter Android gekauft/gespielt
aber leider nur ca. 1 Stunde Spielzeit ;(
 
Echt ein tolles Spiel! Hab ich schon auf dem iPad durchgespielt gehabt. Und natürlich ist es super, dass es jetzt endlich auf WP veröffentlicht wurde
 
Eure Euphorie in Ehren, doch hätte mich ein Testen vor dem Kaufen mehr überzeugt.
 
Ärgerlich. 1 Stunde Spaß und dann ab Ebene 8 gehts nur mit 1.99 Euro weiter. Tolle Grafik, bis dahin auch viel Vergnügen und dann der Ärger.
 
Ich versuche es seit 2 Tagen zu installieren aber es heißt nur 'anstehend'.
Abbrechen und neu installieren - the same.
WP Neustart und es kommt die Fehlermeldung, dass ein Fehler vorliegt und ich ggf das Handy neu starten soll...
Grrr.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß
 
Komisch, bei mir sind die Symbole, z.B. von der Ingame-Kamera total winzig, und leider ruckelt das Spiel bei mir ab und zu. Geht das anderen Leuten mit nem Lumia 920 auch so?
 
Tolles Spiel, toller Sound. Aber zieht viel Strom aus meinem Lumia 1520. Bin gespannt auf (hoffentlich bald) kommende neue Level... Kaufpreis hat sich definitiv gelohnt!
 
Anzeige
Oben