Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Snake Rewind - ein Klassiker kehrt zurück

Anzeige
Was? Nur noch 80%? Spiele verbrauchen einfach zu viel Akku!

Snake war super aber der Game Boy war am Ende interessanter mit Mario und Co.
 
stimmt, ich hatte das auch, zwischen den terminen auf meinem 6??? gespielt
mann ist das lang her, aber ein Klassiker, ähnlich wie PONG für den PC ;)
aber das freu ich mich drauf und hoffe auf ne vernünftige umsetzung
 
Kann mich auch gut dran erinnern, hab Stunden damit verbracht. Nachdem ich es einmal geschafft hab, den Bildschirm komplett mit der Schlange zu füllen, hab ich's nie wieder angefasst. Der Reiz war weg. War aber super Spiel!
 
Ja man! Zu den Geräten gab es noch richtige Kfz-Halter! So mit Schrauben und passender Lederkonsole zum Auto. Passend auf genau diesen Handytyp. Krass, das waren noch Zeiten.
 
Hahaha ja sehr schön! Hab gestern in ner alten Jacke mein Nokia 3310 von 1999 gefunden - hatte noch 78% Akku :D

Spaß beiseite, Snake wieder auferstehen zu lassen ist eine lustige Idee und wird definitiv sofort installiert!
 
Nach dem Lesen des Artikels musste ich mein 7110 gleich mal aus der Schublade holen. Es war damals eines der ersten WAP fähigen Geräte. Falls das noch jemand kennt:) ich habe es sehr geliebt und in Punkto Design war ich damals richtig up to date
 
Ohhh man das waren Zeiten, ich erinnere mich noch an das Geräusch wenn es wieder mal nicht geklappt hat.
 
Ich hatte mein Nokia 3210 in der Hosentasche mit gewaschen das volle Programm. Habe den Akku raus genommen es auf die Heizung gelegt und am Tag drauf aufgeladen.
Bei dem S4 mini war es ähnlich. Ich habe es mit Hose in die Trommel geworfen.... Display bruch.

Snack über Touch mag ich nicht wirklich. Aber ausprobiert wird es!
 
Mein Nokia 7110 habe ich heute noch. Es dient mir als Notfall-Telefon. Allerdings habe ich Snake das erste mal auf meinem Nokia 5130 gespielt.
 
Oh ja,

Bei mir ist das sowieso ganz komisch. 1997 dachte ich, dass die Welt modern wird. Das ist heute noch in meinem Kopf. Die PC s wurden schnell etc.. Ich dachte sogar als ich das neue Need for Speed 2 spielte, dass es keine bessere Grafik mehr geben würde. Knapp 20 Jahre später hat mein Smartphone bessere Grafik. Ach , ich liebe Nostalgie:)
 
War ich damals neidisch auf die Nokia Besitzer. Mein Motorola hatte kein snake :D Bin erst später zu Nokia gekommen.
 
Nokia 7110 hab ich noch in der Schublade liegen voll Funktionsfähig. :)
 
Snake habe ich 1987/88 in der Mittagspause auf Sinix (Siemens Unix) gespielt :) Ein Nokia hatte ich nie vor dem Lumia 920, hatte doch jeder...
 
Martin die Wand war doch dann kaputt als du das Handy geworfen hast;)
Ich freu mich schon drauf man waren das noch Zeiten.
 
Anzeige
Oben