Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Store: Update bringt neue Features

Anzeige
Ja, hoffentlich kann man in Zukunft die deinstallierten, aber "erworbenen" Apps endgültig aus seinem Konto löschen. (Vielleicht mit einem Hinweis, dass wenn es eine Bezahlapp war, man sie bei erneutem "Erwerb" wieder bezahlen muss.) Mir vermüllen auch hunderte Apps, die ich mal probiert habe bzw. für die es gar keinen Support mehr gibt die "Meine Apps" Liste.
 
Eine Ausblenden-Funktion würde reichen. So könnte man versehentlich entfernte Einträge trotzdem noch erneut herunterladen
 
EffEll schrieb:
Eine Ausblenden-Funktion würde reichen. So könnte man versehentlich entfernte Einträge trotzdem noch erneut herunterladen
Das ist gut!

Besser sogar noch als zu löschen! :)
 
Gehört zwar nicht hier her, aber da wir ja bei Update sind... Sollte nicht auch eigentlich Word für die WP Preview bis Ende April nachgereicht werden???
 
Das schwarze Theme wird jetzt auch vom Store übernommen. Updates für Music und Video Vorschau gibt es auch, da wird das denk ich auch schon drin sein.
 
Wäre gut, wenn man die mal geladenen, bei mir sind 1400, ausblenden oder löschen könnte welche ich nicht mehr brauch. Dauert ewig wenn ich mal eine Suche darin, geht dann über die direkt Suche schneller :)
 
Der Store bekommt ein Update über den Store. Irgendwie ein lustiger Gedanke. Aber den anderen stimme ich zu. Eine Art "Ausblenden" Funktion wäre perfekt.
 
Tipp: Wenn man eine App aus dem windows Store for Windows löscht, gibt es einen hacken der die app auch vom konto trennt, dann taucht diese in der liste auch nicht mehr auf!
 
Mal ne blöde Frage und die habe ich schon seit längerem: Wo finde ich denn im Beta Store die Update Funktion?!? Kein Hamburger Menü, kein Rechtklick möglich bei mir... Stehe irgendwie auf dem Schlauch
 
Phenolph schrieb:
Mal ne blöde Frage und die habe ich schon seit längerem: Wo finde ich denn im Beta Store die Update Funktion?!? Kein Hamburger Menü, kein Rechtklick möglich bei mir... Stehe irgendwie auf dem Schlauch


Links neben dem Feld suchen in der sie App ist ein grauer Kreis mit einer halben Person drin. Da drauf klicken. Dort auf Downloads klicken. So hab ich es gemacht hoffe es ist verständlich was ich meine.
 
Komisch bei mir ist die Kachel des Stores immer noch graue, crasht aber auch andauernd beim Starten :D
 
Ich dachte Microsoft hätte die Kachel "transparent" gemacht. Also so, wie ich gerade die Farbe eingestellt habe. Naja, habe eh immer blau, von daher kanns mir egal sein :D
 
Ja,der Store sieht auch ganz allgemein besser aus und das scrollen geht zügiger.Die Felder der ersten Vorschläge sind nun farbig ausgefüllt. Gefällt mir! Beim Suchbalken oben,funktioniert aber die neue Lupe noch immer nicht, also Suchfunktion geht nicht! Kommt wohl später.
 
Hat jemand vlt tipps oder einen link ,was man tun kann wenn der Store immer ich grau ist,sich also nicht aktualisieren lässt? Danke schonmal
 
@Martin: Mit dem "bereinigen" solltest du dir faktisch keine Hoffnung machen, den diese Übersicht zeigt alle Apps, die du jemals "gekauft" hast und dieser Status gilt auch für Apps, die zum Zeitpunkt X kostenfrei sind.
Das erscheint mir simultan zu iOS und Android, Wei es diese Übersicht ebenso gibt.
Eine "ausblenden" Funktion wäre da nicht schlecht, bereinigen wird aber sehr wahrscheinlich nicht gehen.
 
Nicki Ruttloff schrieb:
Gehört zwar nicht hier her, aber da wir ja bei Update sind... Sollte nicht auch eigentlich Word für die WP Preview bis Ende April nachgereicht werden???

Kommt wahrscheinlich nächste Woche.
 
Anzeige
Oben