Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Skype Translator nun frei zugänglich

Anzeige
Muß man dafür nicht das normale Skype deinstallieren ? Mir ist so, als wäre das die Voraussetzung.
 
Skype ist der letzte Mist geworden. Am PC ist der client ätzend, am Smartphone zwischen den Plattformen ein Glücksspiel ob ein Anruf klappt. Und das schlimme: Alternativen sind rar...
 
AW: Artikel:

purework schrieb:
Skype ist der letzte Mist geworden. Am PC ist der client ätzend, am Smartphone zwischen den Plattformen ein Glücksspiel ob ein Anruf klappt. Und das schlimme: Alternativen sind rar...
So sieht es aus! Und es wird so kommen, dass die Konkurrenz MS in dem Bereich überholen wird. Im Businessbereich wo Skype eigentlich immer Standard war, kommt jetzt häufiger Google Hangouts zum Einsatz.

Und Skype ist wirklich super Schlecht, also jedenfalls in MS-Ökosystem. Skype-App völlig unbrauchbar und das schon seit mehreren Jahren.
 
Alex..der schrieb:
So sieht es aus! Und es wird so kommen, dass die Konkurrenz MS in dem Bereich überholen wird. Im Businessbereich wo Skype eigentlich immer Standard war, kommt jetzt häufiger Google Hangouts zum Einsatz.

Und Skype ist wirklich super Schlecht, also jedenfalls in MS-Ökosystem. Skype-App völlig unbrauchbar und das schon seit mehreren Jahren.
Skype ist wirklich übel und MS interessiert das nicht im geringsten. Da herrscht völlige Hilflosigkeit!
 
purework schrieb:
Skype ist der letzte Mist geworden. Am PC ist der client ätzend, am Smartphone zwischen den Plattformen ein Glücksspiel ob ein Anruf klappt. Und das schlimme: Alternativen sind rar...
Skype ist Top.Der beste Messenger.


Mikez69 schrieb:
Doch, die normale App muß deinstalliert werden laut Beschreibung.
Ja das habe ich auch gelesen.Aber da hatte ich schon Skype Übersetzer schon installiert.Und funktionierte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit Skype for Business und Skype sehr glücklich... In der finanzbeanche existiert leider ausschließlich webex, der Rest wird von der Bank it sofort gesperrt...
 
Und was genau ist das jetzt? Ein Übersetzer für Skype? Da kann ich doch gleich im Internet nach schauen.
 
AW: Artikel:

Also ich benutze Skype schon seit Jahren, selbst zu Zeiten von ICQ, AOL und wie sie alle hießen. In der Sprache ist er top benutze ihn mit Kumpels wenn wir zocken sogar vor TeamSpeak. Bei Videos hat er Probleme wohl wenn die Leitung nur 8000 hat denn da bricht er manchmal ab, aber das war auch nur zu einer Freundin zum Kumpel hab ich das nie.

Der Übersetzer hat bei manchen Wörtern Schwierigkeiten sie aus dem richtigen Kontext zu übersetzen, entweder weil er Wort zu Wort Übersetzung macht oder weil sie nicht so geläufig sind. Nach einige Zeit von Englisch zu Deutsch und umgekehrt machten sie mehr sinn und man konnte sich unterhalten.

Man braucht nichts deinstallieren. Hab auch Skype Desktop, Skype App und Skype Preview drauf und es klappt ...

P.S: und ich muss nicht ständig eine Seite mit dem Übersetzer auf haben wenn jemand mir was in einer anderen Sprache schreibt.
 
Anzeige
Oben