Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: VLC Player für Windows 8.1 aktualisiert

Anzeige
Unter Windows 10 ist der Aufruf via Store - egal ob Betastore oder der W8-Store - nicht möglich.
Als wenn der VLC Player gar nicht existiert
 
Wolle schrieb:
Immer noch Abstürze auf 630DS

Das Update war für Windows 8.1 und Windows 10 -> PC-Version.
Das WindowsPhone-Update kommt nächste Woche, steht weiter unten im Artikel :)
 
MrGh00st schrieb:
Das Update war für Windows 8.1 und Windows 10 -> PC-Version.
Das WindowsPhone-Update kommt nächste Woche, steht weiter unten im Artikel :)
Ups, dann warte ich solange. Danke
 
AW: Artikel:

Leider muss ich diese App löschen, da das Surface 2 RT nicht mehr unterstützt wird. Das sterben beginnt.
 
Auf mein Lumia 2520 rt scheint es auch net mehr zu funktionieren, was soll das MS??
Hab ein Tablet ohne funktionierenden Player, weder Video Musik streamen noch richtig abspielen. Das is schon Betrug.... Das vom Erfinder eines Windows, Tablet ohne Mediaplayer, Hoff MS geht Konkurs...
 
AW: Artikel:

Markus schrieb:
Leider muss ich diese App löschen, da das Surface 2 RT nicht mehr unterstützt wird. Das sterben beginnt.

Nachtrag. Beim SF 2 erhält VLC kein Update und lässt zur Zeit auch noch installieren. Beim SF3 läuft die App nicht mehr im Hintergrund.
 
Unter Windows 10 ist der Aufruf via Store -
egal ob Betastore oder der W8-Store - nicht möglich.
Als wenn der VLC Player gar nicht existiert

Bei mir unter Desktop- 8.1/64 ähnlich,
VLC läßt sich nicht installieren, da hierzu nichts angeboten wird,
also keine Button oder so...
 
Mit dem FF hat die Installation unter Desktop 8.1/64 reibungslos funktioniert : )
Bei mir spackt der IE11 seit ein paar Tagen (seit dem Patch Day !?)
Verlinkungen klappen manchmal nicht, mit neuer Registerkarte öffnen und so...
 
Also so nen für mich vollkommenen überflüssigen Schnickschnack wie Musik suchen, runterladen, nach Genres und Alphabet ordnen und auf Facebook hochladen und teilen können brauch ich nicht^^ Ich bin nur auf der Suche nach einer App, die meine Musik- und Video-Dateien in den SD-Card-Ordnern anzeigt, die Musik und die Video-Sounds von möglichst vielen Dateiformaten abspielen kann und eine Einstellung integriert ist, mit der sich jede Audiodatei auf auto-wiederholen stellen lässt und VLC-Player ist dafür das Beste was ich finden konnte, nur vermisse ich hier die Auto-Wiederholung. Irgendwie hab ich es mal glaub durch Tippen auf die Zeitleiste geschafft, ein Lied auf Auto-Wiederholung zu stellen, aber ich habe keine Ahnung wie genau ich das gemacht habe. Ich hab auch in den Einstellungen nichts gefunden :S
Weiß vielleicht jemand wie man das einstellen kann bzw. wie ich das per Zufall geschafft hab?
War das evtl. nur ein Bug und kommt die Auto-Wiederholungsfunktion vielleicht in einem der zukünftigen Updates?
Oder kann mir jemand per PN vielleicht eine andere App mit meinen gewünschten oben erwähnten Funktionen empfehlen?
PS: Hab ein Nokia Lumia 530 (Windows 8.1).
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben