Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10: Insider Preview Build 10080 für Phone ist da

Anzeige
Offenbar können Daten von Apps auf der SD nicht migriert werden und gehen so verloren! Dies zur Info
 
Mich würde mal die überarbeitete Version für die Musik interessieren? Kann mir jemand ein Feedback geben?
 
Hi, habe es gerade auf meinem 930 telekom angezeigt bekommen. Werde es allerdings nicht installieren. Ist mir doch etwas zu unsicher für ein Handy, dass ich benötige.
 
bautzel schrieb:
Hi, habe es gerade auf meinem 930 telekom angezeigt bekommen. Werde es allerdings nicht installieren. Ist mir doch etwas zu unsicher für ein Handy, dass ich benötige.


Gute Entscheidung. Denke, in 2-3 Monaten ists dann stabil genug für den Alltag
 
Mein 930 will das Update downloaden, (oder besser bietet es mir zum Download an) trotz deinstallierter Insider App.

Hat jemand einen Tipp, wie ich den Hinweis wieder los werde.

Nutze parallel ein 920 für die Preview. Mal sehen was die neue Version so kann. Bisher war es ja eher ein bunter Mix ohne erkennbare Designsprache...

PS: Danke noch für den Artikel von der Build zum geplanten einheitlichen Design. Das machte etwas Hoffnung.
 
AW: Artikel:

Mike schrieb:
Mein 930 will das Update downloaden, (oder besser bietet es mir zum Download an) trotz deinstallierter Insider App.

Hat jemand einen Tipp, wie ich den Hinweis wieder los werde.

Nutze parallel ein 920 für die Preview. Mal sehen was die neue Version so kann. Bisher war es ja eher ein bunter Mix ohne erkennbare Designsprache...

PS: Danke noch für den Artikel von der Build zum geplanten einheitlichen Design. Das machte etwas Hoffnung.
Wirst du nicht mehr los... du hättest vorher die Suche nach Updates deaktivieren müssen. Wenn's ganz blöd ist, wird sich das Update innerhalb von ein paar Tagen selbständig installieren, ob du willst, oder nicht
 
Kann man mittlerweile wieder das Internet-Sharing über Bluetooth nutzen (Bluetooth PAN) ? Leider gab's diese Funktion in den vorherigen Builds nicht.
 
Erkennt das Handy dann auch wieder die SIM-Karte, damit auch telefonieren wieder möglich ist ?
 
Wie kann man es herunterladen ??? Bei mir kommt immer handy ist auf dem neusten stand und in der windows inside app steht immer no builds... Lumia 930
 
OT: Hyperlapse gibt es jetzt als Windows und WP zum downloaden und funktioniert tadellos! :)
 
Ich bin gerade am installieren auf mein Test-Handy Lumia620!Hoffe ja immer noch das WIN10 schneller wird aber ich vermute mal das Handy ist zu schwach auf der Brust!
 
Kann man es auch mit dem Lumia 640 Dualsim testen?Die insider app sagt no builds.
 
Nina schrieb:
Wirst du nicht mehr los... du hättest vorher die Suche nach Updates deaktivieren müssen. Wenn's ganz blöd ist, wird sich das Update innerhalb von ein paar Tagen selbständig installieren, ob du willst, oder nicht

Ich bekomm seit Wochen immer wieder den Hinweis auf das Update (hätte gern GDR2 gehabt), aber automatisch installierten tut sich da nix, wenn man das Häkchen bei den Updateeinstellungen raus nimmt.
 
Anzeige
Oben